Zur Navigation

Knoblauch - Zitronen Elexier [4]

31 Forum

2 Beiträge aus diesem Thread wurden in einen neuen Thread verschoben:

Hibiscus (Karkadé)

11.12.2009 08:48

32 Frank (Gast)

Hallo liebe Leute,

seit meinem letzten Gastbeitrag vom September 2009 hat sich keine weitere Wundrose eingestellt. Da die Wundrose von Viren ausgelöst wird, kann man davon ausgehen, dass das Knoblauch-Zitronen Elixier tatsächlich die schädlichen Viren bekämpft.
Seit einer Woche machen meine Frau und ich erneut die Kur und hoffen, auf Beschwerdefreiheit.
Was mir auffällt ist, dass man in den ersten Tagen überall kleine Pickel bekommt. Die Schadstoffe werden scheinbar aus dem Körper ausgeschieden. Ob auch über den Urin kann ich nicht feststellen, jedoch war der Stuhlgang anfänglich (ca. 3 Tage) auch dünner als normal.
Meine Frau hatte im Urlaub immer mal Probleme mit Lippenherpes. Bei zu starker Sonne oder auch wenn Gläser nicht so sauber waren, kam es zu einer Herpesbildung.
Auch das ist verschwunden.
Zu Tinnitus und Blutdruck kann ich nichts sagen. Ich nehme gegen zu hohen Blutdruck Betablocker und habe diesen damit im Griff. Bei einer Untersuchung Mitte Januar war der Blutdruck normal.
Bevor ich zu Antibiotika oder sonstigen Hämmern greifen würde, ist ein Versuch mit dem Knoblauch-Zitronen Elixier allemal zu empfehlen.
Viele Freunde von uns machen diese Kur schon, allein auch aus Prophylaxe.
Und stinken tut man wegen der Zitrone nicht!
Liebe Grüße und allseits beste Gesundheit wünscht Euch
Frank aus Nordhessen

28.01.2010 10:50

33 Lotti

Hallo Frank,

na, das liest man doch gerne lächel
Vielen Dank für deine Rückmeldung, damit können sicher einige Leute etwas anfangen lächel

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und super viel Gesundheit lächel

Lotti

28.01.2010 18:10

34 EVAURSEL (Gast)

HABE HEUTE MIT DEM ELEXIER KNOBLAUCH ZITRONE ANGEFANGEN:BIN GESPANNT OB ICH WAS MERKE.

13.02.2010 16:22

35 Lotti

Hallo Evaursel,

wenn du magst, berichte dann doch einfach mal lächel
Aber eine kleine Bitte am Rande:
Texte in Grossbuchstaben geschrieben wirken immer sehr "schreiend". Ich denke du wirst von vielen Lesern lieber gelesen, wenn du ganz normal schreibst zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

18.02.2010 00:31

36 Elisa (Gast)

Ich habe das Knoblauch-Zitronen-Elexier 3 Tge genommen.
Dann stellte ich fest, dass mein Blutzuckerspiegel, sonst 90-120,
jetzt auf 222 stand. Jetzte getraue ich mir, nicht weiterzumachen.
Mein Arzt ist derzeit in Urlaub und ich kann ihn nicht fragen.
Hat jemand auch dieses Problem?
Gruss Elisa

24.08.2010 17:55

37 Lotti

Hallo Elisa,

also ich hab davon noch nicht gehört, zumindest hab ich da jetzt nichts dazu im Kopf, gestehe aber das Hirnfutter zu nehmen und nicht das Elixier.
Wenn du bis heute Abend nichts genaueres erfährst, würde ich es absetzen. Sicher ist sicher.

Liebe Grüsse, Lotti

24.08.2010 18:09

... 1 Monat später ...

38 Shalia (Gast)

Guten Morgen,
ich mache z.Zt. gegen die Arterienverkalkung die Knoblauch-Zitrone-Kur.
Bin in der 2. Woche und stelle fest, dass mein Körper sehr stark über Haut, Haare, Blase und Darm entgiftet.....find ich klasse!
So ganz nebenbei werden die Haare auch fester (ich hab von Natur aus sehr feines Haar).
Nun meine Frage:
Man soll die Kur ja "nur" 1x im Jahr machen.
Hält die Wirkung solange?
Kann man das auch dauerhaft anwenden (z.B. jeden 2. oder3. Tag ein Schnapsglas)?
Ich freue mich auf Eure Antworten.

LG
Shalia

13.10.2010 08:59

39 Lotti

Hallo Shalia,

von einer Kur fing Joro an. Dagmar und ich haben unsere guten Erfahrungen mit Hirnfutter gemacht, nicht mit dem Knoblauch-Zitronen-Elixier, dass hier immer angesprochen wird. Mal abwarten ob sie sich noch meldet, vielleicht hat sie da inzwischen ein paar Erfahrungswerte mehr.

Ich kenne nur das Rezept von meinen Knoblauch-Rezepten und da steht nichts von einer Kur. Joro hat die Info von einem Gesundheitsseminar. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, wie gesagt wende ich es nicht an und empfehle auch immer Hirnfutter.

Liebe Grüsse, Lotti

13.10.2010 21:13

40 Shalia (Gast)

Danke, Lotti, für die Antwort.
Diese "Kur" kursiert (wie von Joro beschrieben) im Inet und ich hab's aus einem Eso-Forum. Allerdings sind dort keinerlei Erfahrungsberichte und deswegen hab ich halt mal recherchiert und bin auf Euch gestossen.

Wie ist das mit dem "Hirnfutter"?
Ist das ne Kur, oder Daueranwendung.......?
Ist ja ähnlich, Knobi als Hauptwirkstoff.....

Danke schon mal

LG
Shalia

14.10.2010 10:38