Zur Navigation

Knoblauch - Zitronen Elexier [2]

11 Mike (Gast)

Mache gerade so eine Knobi / Zitronen Kur - einfach Spitze. Kann besser schlafen - mein Körper wird jeden Tag etwas wärmer und viele andere Dinge passieren . Nur Mut es handelt sich um reine Natur - echt super- Gruß Mike

28.06.2007 09:24

12 wegwarte

Hi Mike,

super, dass du so positive Erfahrungen mit dem Zitronen-Knobi-Elixier machst lächel

Mit der Aussage "nur Mut, es handelt sich um reine Natur..." muss man aber dann doch bissi vorsichtiger sein, denn auch "reine Natur" kanns gewaltig in sich haben und man sollte nie davon ausgehen, dass sowas völlig harmlos ist...


Liebe Grüße Dagmar

02.07.2007 11:31

13 Mike (Gast)

Liebe Dagmar , ich habe auch nicht behauptet das die Sache ungefährlich ist. Auf jeden Fall ist die Wirkung für mich ausschlaggebend - da es sich hier um ein Naturprodukt handelt und z. B. Vitamine bei mir nicht so eine bzw. kaum eine Wirkung erzielen. Im Gegensatz zu Pillen gegen Bluthochdruck z. B. Vitamine merke ich jedenfalls bei weitem nicht so . Grüße Mike

05.07.2007 09:45

14 Petra (Gast)

Guten Abend,
Ich hatte eine Lungenembolie udn Trombose vor 7 Jahren.
Und vor 2 Jahren habe Ich das linke Augenlicht verloren.
Ich wollte die Knoblauch Zitronen Kur ausprobieren.
Oder ist es für mich zu gefährlich.
Wer schön wenn einer was dazu schreiben könnte.

06.03.2008 22:13

15 wegwarte

Hallo Petra,

Ferndiagnosen sind immer schwierig und in deinem Fall wäre das sogar viel zu riskant. Frag bitte dazu den Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens.

Danke für dein Verständnis

Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße Dagmar

06.03.2008 22:23

16 Frank (Gast)

Hallo zusammen,

ich hatte vor zwei Jahren, wahrscheinlich bei meiner zweiten Hüftoperation Viren in den Körper bekommen, die sich in bisher insgesamt sechs Wundrosen bemerkbar gemacht haben. Man muss dann entweder in das Krankenhaus und bekommt drei mal täglich Penecilin intravenös oder man muss über mehrere Wochen Tabletten mit 1,5 Millionen Einheiten schlucken, die den Magen und den Darm belasten. Die letzte Wundrose hatte ich im Dezember 2006, Abstände waren max. 28 Wochen, 23 Wochen, 19,5 Wochen, 135 Wochen und 7 Wochen. Im Januar 2007 habe ich die Koblauch Zitronen Kur gemacht und bin bisher seit 41 Wochen beschwerdefrei. Ich hoffe, dass ich es geschafft habe. Ein schöner Nebeneffekt ist die Lösung von Ablagerungen in den Arterien.
Also habt Mut, es wird schon nichts passieren.

Gruß
Frank

21.09.2009 12:15

17 Frank (Gast)

Korrektur meines Beitrags:
Abstand ....13,5 Wochen

Kur wurde im Januar 2009 gemacht.

Sorry
Frank

21.09.2009 12:20

18 wegwarte

Hallo Frank,

vielen Dank, dass du uns durch deinen Bericht an deinen positiven Erfahrungen mit dem Knobi-Zitronen-Elixier teilhaben lässt lächel

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es sich auch weiterhin so gut entwickelt und du von deinen ständig wiederkehrenden Wundrosen befreit bist.

Liebe Grüße Dagmar

21.09.2009 19:36

19 Antonya (Gast)

Hallo

Das Zitronen-Knoblauchmix sollte man ja einmal aufwallen lassen und dann abseihen, meine Frage nun, muss man alles stehen lassen bis es kalt ist oder sogleich abseihen

Liebe Grüsse

Antonya

28.09.2009 22:08

20 wegwarte

Hallo Antonya,

ich würde es rein Gefühlsmäßig etwas abkühlen lassen...dann ziehen meiner Meinung auch noch mehr Wirkstoffe in das Elixier.

Liebe Grüße Dagmar

29.09.2009 06:43