Zur Navigation

Wild-Kräuter-Saison 2009 [4]

31 wegwarte

Ich wollte nur mal ganz dezent an die Holunderblüten-Saison erinnern... zwinker ...die neigt sich hier nämlich so langsam aber sicher dem Ende zu. Sirup und Gelee sind allerdings auch schon im Kasten (bzw. in Flaschen und Gläsern). Hab davon schon an anderer Stelle berichtet.

Ach ja, und bevor ich es wieder vergesse: Meine versetzten Königskerzen gedeihen prima! Möchte fast behaupten, dass die besser da stehn, wie die, die ich an Ort und Stelle belassen habe bäh

Liebe Grüße Dagmar

29.05.2009 21:28

32 Lotti

Hallo Dagmar,

hier bei uns fängt sie gerade erst an lächel Flaschen stehen schon bereit und das Stutzen des Holunders hat ihm so gut getan, dass er es mir mit gaaaaaaaanz vielen Blütendolden dankt lächel

Grüsse, Lotti

02.06.2009 11:38

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]