Zur Navigation

Vogelgrippe [6]

51 wegwarte

In diesem Jahr hatten/haben wir ja ne neue Pandemie...die SCHWEINEGRIPPE *grunz*

und kaum hat die Medienwirksamkeit ein wenig nachgelassen, ereilt uns die nächste Horrormeldung:

Eilmeldung!

Erste virale Übertragung zwischen Mensch und PC. Bereits 100 Erkrankte, vorwiegend Fachinformatiker und IT-Spezialisten. Ein erster Todesfall wird vermutet.
Der Virus schadet nicht nur dem Betriebssystem sondern greift auch direkt den Körper des Benutzers an.
Ist der Benutzer erst mal infiziert verbreitet er sich über Tröpfchen und auf elektronischem Wege über ungeschützten Datenaustausch z.B. über USB-Geräte, andere Datenträger und das Internet.
Symptome sind:
Lichtempfindlichkeit, hoher Kaffeekonsum, Anfälle von konspirativen Machenschaften, rot verquollene Augen, Verlust der Schreib- und Sprachfähigkeit (1337, Lol, Rofl etc.), nachlassen der Sozialaktivitäten bis hin zu Kontakt- und Beziehungsabbrüchen.

Laut PEI sind bisher nur PC-Nutzer betroffen. Nutzer von Macintosh-Systemen seien bisher noch nicht betroffen gewesen. Man rechnet aber auch hier mit möglichen Fällen.

Betroffene Benutzer und PC´s werden in Quarantäne gestellt und weiterhin beobachtet.
Es wurden bereits erste Angebote von Namhaften Pharmafirmen und Herstellern von PC-Sicherheitssoftware für mögliche Schutzimpfungen und Medikamente geprüft worden.
Es wurde auch über einen Plan zur Regulierung und möglichen Sperrungen von infizierten Seiten und Daten in Erwägung gezogen.
Es wird in Erwägung gezogen, vorbeugend möglichst viele PCs zu keulen...
Erste Ergebnisse erwartet man für Anfang nächster Woche.

Schulen und Lehreinrichtungen bleiben vorerst geöffnet, man gab aber an alle Bundesbürger die Anweisung aus sich und seine Geräte zu schützen.
Die Wirtschaft rechnet mit einem Run auf die Fachgeschäfte und die Internetseiten der Virenscannerfabrikanten.


Aus kritischen Kreisen hört man es solle sich nur um Geschäftemacherei und einen groß angelegten Betrugsfall handeln.
Zu den Vorwürfen nahm bisher keiner der Beschuldigten Stellung.

Quelle: B.I.


Ich hab gerade einige Symptome bei mir entdeckt...und wie gehts euch? zwinker bäh

Liebe Grüße Dagmar

19.12.2009 06:38

52 Lotti

Hallo Dagmar,

ich lach mich schlapp lach

Ja, ich glaube mein Computer gehört dringend mal in Quarantäne, ein Neuer muss her und der sollte dann auch gleich geimpft sein lach

Liebe Grüsse, Lotti

P.S.: Nachdem eine Nachbarin von uns unserem Netzanbieter gedroht hat die Presse wegen Betrugs an den Hals zu hetzen, funktioniert unser Internet auf wundersame Weise wieder lächel

20.12.2009 01:00

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren