Zur Navigation

Mönchspfeffer und die Libido [13]

121 Lotti

Hallo Miky,

schade dass es nicht so positiv weiter ging wie gehofft. Bei allen Postings die ich zu diesem Thema hier verfolgt habe, waren die Dosierungen der Männer hier auch reichlich hoch und wurden teilweise auch noch gesteigert.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Ich drück dir weiterhin die Daumen lächel

Liebe Grüsse, Lotti

24.06.2010 06:35

122 Miky (Gast)

Hi Lotti,

stimmt das hat ich auch vollkommen vergessen zu erwähnen, ich hab mir hier ja alles gut ( teils auch mehrfach ) durchgelesen und nehme dem entsprechend zur Zeit 10 Tabletten á 4 mg Trockenextrackt was ja dann ca. 400 mg entsprechen müsste. Also ist die Dosierung auch nich grad die kleinste, hab daher auch gleich mal 300 Tabletten auf einmal gekauft damit es nicht gleich ausgeht^^.

gruß Miky

25.06.2010 20:13

123 Lotti

Hallo Micky,

danke für die Info lächel

Liebe Grüsse, Lotti

26.06.2010 10:30

124 Stefan (Gast)

Hi Leute,

so ich nehm jetzt ca. 1,5 Wochen lang MP!
Dosierung liegt zwischen 5-10 Tabletten á 4mg., bei hoher Dosierung aufgeteilt auf 2 "Mahlzeiten". Ich nehm einfach Nachmittags noch mal was, wenn ich meine es ist nötig.

Ich hab schwer das Gefühl, dass das Zeugt wirkt! Maybe dass da auch psychische Geschichten reinspielen, da kann man wohl erst nach ein paar Wochen definitiv was zu sagen.

so long,
stefan

04.07.2010 22:30

125 Lotti

Hallo Stefan,

na, dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen lächel
Halt uns auf dem Laufenden, das Thema scheint doch ziemlich viele Männer zu beschäftigen.

Liebe Grüsse, Lotti

04.07.2010 22:51

126 Junge (Gast)

Ich hab irgendwo gelesen, Lakritze (was auch immer, es gibt ja da tonnenweise verschiedenes Zeugs?), täglich in Portionen à 7g eigenommen, könne den Testosterongehalt im Blut von Männern bis zu halbieren.

Hat schon mal jemand davon gehört?

Gruss

04.07.2010 22:53

127 Lotti

Hallo Junge,

ich hab mich da nie wirklich näher mit befasst, aber jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich dass da was war. Aber auch mit Nebenwirkungen von Lakritze.

Ich schau morgen mal in meine schlauen Bücher, ok?

Liebe Grüsse, Lotti

04.07.2010 23:27

128 Junge (Gast)

Super sache lächel

06.07.2010 03:24

129 Lotti

Hallo Junge,

gut dass du mich erinnerst zwinker

Lakritz ist ja nichts anderes als mit Wasser eingekochte Süssholzwurzel.

Ich stöber gerade in Giftpflanzen Pflanzengifte. Demnach kann man bei längerer und höherer Dosierung ein Problem im Mineralstoffhaushalt bekommen, Hypokaliämie (Kaliummangel), Ödeme, selten Myoglobinurie (Ausscheidung von Maoglobin beim urinieren [bitte frag mich nicht was das bedeuten soll]), Kopfschmerzen, Blutdruckerhöhung... von Testosteron kann ich beim besten Willen nichts finden.

Auch im Pharmazeutischen Wörterbuch kann ich beim besten Willen nichts darüber finden.

Das Internet ist voll von diesen Hinweisen, die Frage ist, was dahinter steckt. Wenn ein Kraut Hormonspiegel beeinflusst, müsste das eigentlich irgendwo in pharmazeutisch- wissenschaftlichen Büchern zu finden sein, denn Hormone sind messbar. Ich finde darüber jetzt aber nichts...

Ich bleib da auf jeden Fall mal dran und schau immer mal weiter ob ich was finde lächel

Liebe Grüsse, Lotti

06.07.2010 11:07

130 Andi (Gast)

Hallo Leute,
Ich hab auch ein ähnliches Problem:
Eigentlich denk ich nicht dass ich krankhaft zu Potent bin aber mehr als 1-2 mal im Monat Sex geht von ihrer Seite einfach nicht. Und da ich sie zu nichts zwingen möchte, ich jedoch einen "normalen" Trieb habe, habe ich beschlossen auch auf Mönchspfeffer umzusteigen. Seit gestern nehme ich ca 7 Pillen am Tag, der Erfolg hat sich jetzt schon bemerkbar gemacht. Heute habe ich meiner Freundin davon erzählt, kam leider gar nicht gut an weil sie jetzt weiß, dass sie mich nicht befriedigt. Kommt davon wenn man ehrlich ist...
Also werde schauen wie der Mönchspfeffer die nächste Zeit auf mich wirkt und meine Erfahrungen posten.
Schön dass der Thread seit 4 Jahren sich aktuell hällt;)
lg Andi

14.07.2010 01:32