Zur Navigation

Mönchspfeffer und die Libido [10]

91 Lotti

Hallo Easy,

zum Lindern brauchst du eine so hohe Dosierung, dass du das mit Tee nicht erreichen kannst. Hier bleiben dir eigentlich nur die Fertigpräparate zum ausprobieren. Erfahrungen und Berichte darüber findest du hier im Thema. Ist halt nur inzwischen ein bisschen viel zu lesen geworden zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

27.12.2009 16:50

92 Sascha (Gast)

So, nachdem ich mein OS plätten muße und den Link nichtmehr fand hier wie versprochen weitere Ergebnisse meiner Tests.

Die Ratiofarm Tabletten hatten so gut wie garkeine Wirkung traurig
Die AL waren noch schlimmer. Dafür das man keine Wirkung hat nach der Einnahme, bekommt man, wenn der Pegel abklingt genau die gegenteilige Wirkung. Danke traurig
Am Besten war immernoch das Bio-Femina.
Viel Testen werde ich aber nichtmehr, da sich nach meine Vasektomie die Problematik extrem eingedämpft hat, auch wenn ich weiß das das eher psychosomatische Hintergründe hat.

Gruß, Sascha

16.02.2010 10:18

93 Lotti

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Infos, sie waren sicherlich für einige Männer mit gleichem oder ähnlichem Problem super hilfreich. Ich verfolge dieses Thema mit viel Interesse und lerne ne Menge dazu. Es wäre schön wenn unser Kontakt nicht völlig abreisst lächel

Liebe Grüsse, Lotti

18.02.2010 10:32

94 Sascha (Gast)

Hab den Link ja wieder gefunden und gebookmarked.

Da das Problem nicht zu 100% ausgemerzt ist werde ich weiter experimentieren, nur brauchts halt jetzt länger.
Stehe auch weiter gerne mit Rat und Infos zur Seite soweit ich kann, denn es ist (auch) für uns Männer ein ziemlicher Horror, ohne das in diese Richtung auch nur irgendwie geforscht wird.
Für jeden Schei..... gibts Tablettchen, nur dagegen nix offizielles.

Lieben Gruß zurück, Sascha

20.02.2010 13:25

95 Lotti

Hallo Sascha,

ja, das kann ich mir gut vorstellen dass das nervt ohne Ende und ich möchte da auch auf keinen Fall mit dir tauschen wollen.

Ich denke schon dass in diese Richtung auch geforscht wird, aber ich glaube da kommen sie einfach noch nicht wirklich weiter. Es gibt ja etliche Straftäter die liebend gerne ihre Triebe medikamentös in den Griff bekommen würden, würde es funktionieren und so weit mir bekannt, wird da sehr wohl geforscht. Aber was mir gerade noch einfällt, ist Soda. Zumindest wird Soda im Militär verwendet, mitunter um die wilden Gedanken zu vertreiben. Das nutzt sicherlich nicht viel, aber vielleicht ein wenig.

Liebe Grüsse, Lotti

20.02.2010 14:31

96 mike (Gast)

Wieviel muss man von biofemin hexal nehmen damit es die lipido senkt?
Und über welchen zeitraum?
mfg

21.02.2010 20:44

97 Lotti

Hallo Mike,

oh, da musst du hier mal bitte genau im Thema rum lesen was die "Jungs" da genommen haben. Auf jeden Fall war es echt viel, fand ich.

Liebe Grüsse, Lotti

21.02.2010 21:21

98 Christian Müller (Gast)

Hallo zusammen,

meine Libido macht mir auch stark zu schaffen. Ich habe deswegen den Selbsttest mit Agnus Castus AL im Rahmen einer Selbstbeschneidung begonnen. Durch den Heilungsprozess wird der "kleine Mann" seit Tagen fast durchgängig gereizt. Mit dem Lesen der Beiträge habe ich jeweils mehr Tabletten genommen um auf einen Stand von 8 zu kommen. Ich muss sagen der Wundreiz tut jetzt nicht mehr so sehr auf die Libido wirken. Ich denke das liegt an der Wirkung des Mönchspfeffers. Während der Heilung werde ich nun jeden Tag die Tabletten nehmen, vielleicht bis zu 12 Stück.
Im Allgemeinen versuche ich geistig gegen den störenden Trieb anzugehen. Wenn mich etwas reizt stelle ich mir totes stinkenden Fleisch vor. Das funktioniert ganz gut. Nur nach einer gewissen Zeit wird der Druck so groß und störend das man(n) nur noch an das Eine denkt und schlussendlich nachgibt. Deswegen habe ich mich auch zu einer Beschneidung entschieden. Doch im Endeffekt denke ich das wir nur durch eine aktive geistige Arbeit an dem Problem zu einer Erleichterung kommen können.
Ich versuche die Reize der Frau in Liebe zu wandeln. Die weichen Rundungen, der schöne Busen. Das alles ist die Liebe Gottes und kein Spielzeug für den Mann. Ich denke auf dem Weg ist die Heilung am besten möglich. Musste mir jetzt mal selbst Mut machen lächel
Danke für das Forum und die vielen hilfreichen Bieiträge.

Grüße
Christian

28.04.2010 03:44

99 Junge (Gast)

Mir (23) gehts wie vielen hier drin.

Ich starte jetzt einfach mal einen Selbstersuch mit einem Tee à 3 gehäuften Kaffeelöffeln pro Tag.

Bin gespannt, was rauskommt


Gruss Junge

17.05.2010 17:21

100 Lotti

Hallo Junge,

na, dann mal viel Erfolg lächel
Wobei du die Berichte hier mal lesen solltest. Alle haben weit höher dosiert und der Erfolg war irgendwie nicht so ganz eindeutig gut.

Liebe Grüsse, Lotti

17.05.2010 21:44