Dieses Posting habe ich in ein neues Thema verschoben. Ich hatte es ursprünglich beim "Mönchspfeffer und die Libido" als Antwort, aber da passt es nicht wirklich hin, weil es ja nicht der Mönchspfeffer ist.
Hallo ihr,
ich habe gerade über Dagmar erfahren, dass die Männer in der Ukraine Johanniskraut meiden, da es die Potenz der Männer behindern soll. Da musste ich gleich mal an euch denken. Fragt mich aber nicht nach Dosierung oder Erfahrungen.
...die Infos hab ich bei der letzten Kräuterwanderung von einer Teilnehmerin aus der Ukraine erhalten...Zu Dosierung kann ich daher leider auch nichts sagen. Erfahrungen scheint es allen Anschein nach wohl zu geben...
Ich wäre bei Johanniskraut sowieso mit der Dosierung etwas vorsichtig...
Ah, und bitte die Sonne bei der Anwendung meiden.
Mich würden Erfahrungen damit wirklich sehr interessieren.
Hallo an alle,
das Problem mit der übersteigerten Libido quält mich mal mehr mal weniger, je nach Jahreszeit und die Kleidung der Damen weniger wird. Wegen meiner intensiveren Blicke mache ich mich auch nicht gerade beliebt. Wohl fühle ich mich nicht damit logischerweise, obwohl es gewissermassen natürlich sein sollte.
Als lange Alleinlebender kann ich aber nicht so ohne weiteres auf eine Partnerin "zurückgreifen" um das Verlangen zu stillen.
Soweit zu mir.
Also was tun ?
Mönchspfeffer hat mir gar nicht geholfen. Die Dosierung habe ich bis zum Aufbrauchen der Pillen kontinuierlich gesteigert, Menge weiß ich allerdings nicht mehr. Nach längerer Internetsuche bin ich auf dieses pflanzliche Mittel gestossen:
Traubensilberkerze (ein Phytohormon)
Hochdosiert hat es mir wiederum nichts gebracht. Es heißt natufem in 6,5 mg-Dosis; es gibt bestimmt andere Hersteller.
Für euch vielleicht ein neuer Ansatz, nicht allein beim Mann. Es ist ziemlich vielfältig in der Wirkung.
Mittlerweile bin ich soweit mich auf androcur 50 umzustellen.
Mal sehen, wie es bei mir wirkt.
Grüße
Ich drück dir die Daumen
Darfst uns gerne auf dem Laufenden halten.