Zur Navigation

Keine Angst, jeder kann kochen - Rettung in der Not [7]

61 Sam



Geflügelte Uromas?
Lass mal überlegen ... lach lach lach

Nix, ich geb auf. lach lach lach

Ich brat häufiger sehr heiß, ein Clan von Fleischfressern halt. Da merkt man den Unterschied beim Öl schneller.


04.08.2016 19:45 | geändert: 04.08.2016 19:46

... 2 Jahre und 3 Monate später ...

62 MariaBlümchen

Tolle Idee, dieses Theme^^

Ich finde auch, dass man keine Angst haben sollte, auch wenn mal etwas schief gehen kann. Eine Freundin koch immer weniger, dabei kann sie es eigentlich ganz gut. Sie leidet aber unter "Perfektionismus". Alles muss immer gut gehen...Stimmt aber garnicht^^

07.11.2018 11:50

63 Lotti

Nee, muss auch nicht. Pannen passieren immer mal wieder. Man muss sich nur zu helfen wissen lächel

Liebe Grüsse, Lotti

07.11.2018 21:21

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]