Hallo Vasilena,
entschuldige bitte, die Beiträge muss ich persönlich freischalten, weil das Forum hier sonst total überschwemmt wird mit Spam und weil hier nicht mehr so viel los ist, guck ich auch nicht ständig nach. Das kann also dauern, leider.
Also von denen die das gemacht haben ist leider niemand mehr so wirklich hier, ich kann aber mal Dagmar sagen sie soll mal gucken ob sie was ergänzen kann
"Aufsteigende Bäder" nennt man das. Mach ich wenn ich krank werde. Da geht man in die warme Wanne und lässt langsam heisses Wasser dazu laufen. Ich persönlich vertrage das sehr gut, aber es kann halt zu Schwindel kommen und der Kreislauf kann schlapp machen. Wäre schon gut wenn dann jemand da wäre der die Rettung rufen kann wenns dich umhaut. Das ist schon stark belastend für den Kreislauf. Danach leg ich mich ins Bett und bin dann recht schnell wieder fit. Aber wenn du nicht weisst wie du drauf reagierst, dann mach es erstmal weniger heiss und weniger lang. Steigern kann man noch immer.
Übrigens hab ich auch Borrelien, hat mein Doc festgestellt. Ich hatte wissentlich genau eine Zecke als Jugendliche. Ich hab, als es festgestellt wurde, ne Antibiotikakur beim Doc gemacht und die Karde zusätzlich. Würde ich persönlich wieder so machen. Ne Borreliose ist nicht lustig und ich würde da auf jeden Fall jeden Strohhalm annehmen der mir gereicht wird. Das Eine schließt ja das Andere nicht aus