Zur Navigation

Kardenwurzel, natürliche Behandlung von Borreliose [25]

Keine Heilaussage! Reine Erfahrungsmedizin, (noch) nicht wissenschaftlich belegt!

241 wegwarte

Hallo Vasilena,

grundsätzlich kann ich nicht empfehlen, die Antibiotika gerade am Anfang nicht zu nehmen. In extrem vielen Fällen helfen Sie da durchaus und du bist den Kram los ohne langwierige Kur. Gerade wenn das Erythema migrans noch sichtbar ist, sollte die Infektion noch nicht Sooo lange her sein.

Ich selbst hatte zum Glück noch nie Borreliose und kann daher auch keine eigenen Erfahrungen teilen. Alles was ich an Erfahrungsberichten gesammelt habe, ist auch hier in diesem Thread gepostet. Oder du besorgst dir das Buch von Wolf Dieter Storl dazu.

Wie Lotti schon schreibt, solltest du die Überhitzungstherapie nicht ohne Begleitperson machen, die im Notfall helfen kann. Besonders dann nicht, wenn du noch keine Erfahrung damit hast und somit nicht weißt, wie sein Körper darauf reagiert.

Vergiss bitte auch nicht die Ausleitung mit ausleitenden Tees!

Ich wünsche dir von Herzen Erfolg lächel


Liebe Grüße Dagmar

31.08.2022 09:32 | geändert: 31.08.2022 09:33

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]