Blumen zur optischen Trennung



Blumen zur optischen Trennung

Kardenwurzel, natürliche Behandlung von Borreliose [23]

Keine Heilaussage! Reine Erfahrungsmedizin, (noch) nicht wissenschaftlich belegt!

Wow, Hartmut, das klingt klasse lächel

Ich freu mich riesig dass es dir gut geht! Das ist immer wieder schön zu lesen was aus den Leuten hier geworden ist. Dank dir dafür! lächel

Weiterhin alles Gute!

Liebe Grüsse, Lotti

11.09.2015 08:20


... 1 Jahr und 3 Monate später ...

Hallo,
ich kann nun aus eigener Erfahrung sprechen.
lange Arzt-Rennerei weil keiner meine Krankheit identifizieren konnte usw, aber das kennt ja jeder hier.
Ich hatte übrigens keinen Zeckenbiss (wissentlich).
Ich habe in meinem ganzen Leben bisher nur 1 Zecke gehabt.
Neuroborrelliose, Gelenke, Schwindel, starke Gedächtnisschwankungen+Intelligenzschwankungen.
Irgendwann dann 3 Wochen Antibiotika, dann waren die Symptome weg.
Kamen aber nach 3 Wochen wieder....
Ich habe mich im Netz schlau gemacht und bei einer Ärztin in Rottenburg (aus der Borreliose Ärzteliste im Netz) behandeln lassen, dass war nach 6 Monaten nach Krankheitsausbruch...
Sie sagte, dass ist normal, die Bakterien verstecken sich erfolgreich und kommen erst nach der Antibiotika-Last des Körpers dann wieder raus...
Acu muss es keine Zecke sein, viel Mücken oder Bremsen haben das auch....
ich musste nochmals Antibiotika nehmen plus ein zweites stärkeres Antibiotika als "Booster" nur 3 Tage die Woche.
Zusätzlich auch ein Muss: Kardetinktur und einjähriger Beifuss.
Nach 5 Wochen waren die Werte gut und sie sagte geheilt,jetzt steht nur noch der Kontrolltermin an.
Bitte gebt es allen weiter, dise Kur wird auch vom deutschen Borrelliose Zentrum in Augsburg empfohlen, die wirkt!
Wennmich jemand kontaktieren will:
sam.ithilien (at) freenet.de
Liebe Grüße
Sam

21.12.2016 12:55


Hallo Sam,

danke für den Bericht. Wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest lächel

Liebe Grüsse, Lotti

22.12.2016 16:22


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]