Hallo und Herzlich Willkommen Pettaluma,
der Käsekessel vertreibt leider keine Kräuter. Mir ist derzeitig auch nicht bekannt, wo du die Kanadische und/oder die Große Goldrute, nach denen du direkt fragst, als "Teekräuter" beziehen könntest. Das liegt wohl daran, dass beide (noch) nicht als Heilkraut anerkannt sind und für ihre eigentliche Indikation (Anregung der Niere, Behandlung von Blasen- und Nierenentzündungen) eher die Echte Goldrute (Solidago virgaurea L.) genommen wird.
Als bestes Kraut, das bei Borreliose helfen kann, ist mir persönlich die Wilde Karde bekannt.
Ich empfehle ich dir dringend, dir das Buch von Dr. Wolf-Dieter Storl
Borreliose natürlich heilen zu besorgen. Eine Investition von 19,90 Euro, die sich sicherlich für dich lohnen werden. Hier ist nicht nur die Behandlung mit der Kardenwurzel-Tinktur sehr ausführlich beschrieben, sondern alle weiteren Kräuter, die diese Behandlung in Form von Ausleitung, Anregung des Immunsystems und Entgiftung unterstützen. Außerdem enthält das Buch selbstverständlich sehr ausführliche und fundierte Information zur Borreliose überhaupt.
Zur Behandlung mit Kardenwurzel-Tinktur hatten wir bereits auch schon eine Diskusion im Forum. Dort findest du auch einige Beiträge, von Usern, denen es sehr gut geholfen hat.
Schau mal hier
Kardenwurzel, natürliche Behandlung von Borreliose