Profil von Andarah

  • Mitglied
  • Anmeldung: 09.03.2009
  • 74 Beiträge
  • [E-Mail-Adresse und Kontaktformular werden nur Vollmitgliedern angezeigt]
  • Homepage: http://andarah.an.funpic.de/

Weitere Informationen

Privates:

30, selbständige Massagetherapeutin, verheiratet und aus Rheinland-Pfalz

Meine Hobbies:

Motorrad fahren, Kosmetik selbst rühren, frühmittelalterliche Darstellung (Wikinger aus Haithabu um 960), Kräuterkunde, tanzen, lesen, Sauna, Kino, Bowling, Billard, mein Blog (http://wayoflife.wa.funpic.de) und meine Homepage.

Meine liebste Naturkosmetik (natürlich nur aus eigener Produktion):

Badepulver, Badebomben, Badepralinen, 2-Phasen-Ölbad, Badesalz (ja, ich bade für mein Leben gern *zwinker*)
Lippenbalsam, Körperbutter, Massageprodukte, Seifen

Darüber hinaus liebe ich Tiere, befasse mich intensiv mit Kräutern und deren Anwendbarkeit (auch in Bezug auf unser Hobby Mittelalter) und liebe es zu gärtnern (Anbau von Gemüse, Obst und anderen Nutzpflanzen)

Dazu stelle ich viele alltägliche Dinge, wie z.B. Brot, Konfitüren, Butter, Frischkäse usw. selbst her, da ich gern weiß, was in meinen Lebensmitteln enthalten ist und auch begeistert es mich, an Techniken und Gewohnheiten unserer Vorfahren (Großeltern usw.) anzuknüpfen.

Themen mit Beiträgen von Andarah
Thema Letzter Beitrag
von Andarah
Was tun bei Schnupfennase? 08.01.2011 14:17
Seifenherstellung 11.11.2010 20:01
Beruhigung bei ADS / ADHS 03.09.2010 11:50
Kräutersalze und Tees verkaufen 19.05.2010 07:40
Welche Kräuter bei starken Verspannungen im Nacken? 04.05.2010 18:07
Käse verfeinern 12.11.2009 21:03
Kräter mit Salz einlegen 03.07.2009 11:17
Hydrolate für Cremes 31.05.2009 11:33
Salbenherstellung - Grundlage 26.05.2009 11:15
Wolle spinnen 15.05.2009 17:29