1
Die Original Schwedenbitter gibt es in allen Apotheken.
Für mich ist der Inhalt "Theriak venezian" meiner Ansicht nach ein wichtiger Bestandteil. Dies gibt es als Pülver aber auch als Paste.
Da in einem Papierbeutel keine Paste enthalten ist muß der Theriak also als Pülver vorliegen. Bei meiner Suche welche Apotheke mir garantiert das dies enthalten ist, habe ich angefragt und erhielt von dort die Nachricht das kein Theriak enthalten ist. Kann man an Hand der PZN Nr. feststellen was enthalten sein muß?
Name: SCHWEDENKRÄUTER Ansatzmischung
Einheit: 90g
Anbieter/Hersteller: AURICA
Warengruppe:
» Apothekenübliche Nahrungsmittel » Nahrungsergänzung, Aufbaupräparate » Magen-, Darmmittel, Verdauung
Pharmazentralnummer (PZN): 0261427
Das war das Angebot und hier die Nachricht:
Laut Auskunft der Firma ist gar kein Theriak enthalten.
Man bezieht von der Firma: www.aurica.de
Also muß man möglichst auf Nummer sicher gehen, aber wie.
Retnüg
Für mich ist der Inhalt "Theriak venezian" meiner Ansicht nach ein wichtiger Bestandteil. Dies gibt es als Pülver aber auch als Paste.
Da in einem Papierbeutel keine Paste enthalten ist muß der Theriak also als Pülver vorliegen. Bei meiner Suche welche Apotheke mir garantiert das dies enthalten ist, habe ich angefragt und erhielt von dort die Nachricht das kein Theriak enthalten ist. Kann man an Hand der PZN Nr. feststellen was enthalten sein muß?
Name: SCHWEDENKRÄUTER Ansatzmischung
Einheit: 90g
Anbieter/Hersteller: AURICA
Warengruppe:
» Apothekenübliche Nahrungsmittel » Nahrungsergänzung, Aufbaupräparate » Magen-, Darmmittel, Verdauung
Pharmazentralnummer (PZN): 0261427
Das war das Angebot und hier die Nachricht:
Laut Auskunft der Firma ist gar kein Theriak enthalten.
Man bezieht von der Firma: www.aurica.de
Also muß man möglichst auf Nummer sicher gehen, aber wie.
Retnüg