Zur Navigation

Bezugsquellen für Schwedenkräuter-Ansatzmischung

1 wegwarte

Hallöchen,

....weil diese Frage immer wieder gestellt wird...

Die Bezugsquellen beziehen sich nicht nur auf Schwedenkräuter, sondern auch auf andere Kräuter.

Bezugsquellen für Deutschland
Galster's Kräuter /tee24.de der mir bisher bekannte günstigste Anbieter, die Mischung ist von mir mehrfach erprobt und sehr gut wirksam!...Die Ansatzmischung für 1,5 Liter kostet hier derzeit 3,64 € zuzüglich Versandkosten von derzeit 5,50 € ...ab 50,- € entfallen die Versandkosten (Stand Juni 2013)
Galster verschickt auch ins Ausland...hierzu lest ihr bitte selbst die AGB's bzw. unter Versandkosten auf deren Homepage


Fa. Ihrlich ...hier gibts die Orignal-Zusammensetzung nach Maria Treben. Die Ansatzmischung für 1,5 Liter kostet hier derzeit 6,35 € zuzüglich Versandkosten von 5.70 €...wenn man per Bankeinzug bezahlt, erhält man 3% Skonto. (Stand Juni 2013)
Die Fa. Ihrlich bietet auch Werksverkauf an...also wer in der Nähe wohnt, kann auch hinfahren... Anschrift: Eifelstr. 96, 52224 Stolberg, Öffnungszeiten Mo - Fr von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Zum Versand ins Ausland und evtl. den Bedingungen dazu hab ich auf deren Homepage noch keine Infos finden können...Notfalls eben mal selbst die Fa. kontaktieren


medpex - Versandapotheke
Hier gibts die Ansatzmischung der Fa, Ihrlich z.Zt für 6,03 € zuzüglich 2,90 € Versandkosten! (Der Versandkostenanteil in Höhe von 2,90 € entfällt, wenn Sie für weitere 18,98 € rezeptfreie Präparate bestellen.)(Stand Juni 2013)
Ich (Dagmar) habe bei medpex auch schon öfter bestellt, z.B. Salbenkruken und Tropfflaschen für Tinkturen zu ebenfalls supergünstigen Preisen...
medpex liefert derzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands und nach Österreich...Bitte hierzu auch die AGB's dazu auf deren Homepage lesen


und hier hab ich noch was gefunden....ich persönlich hab mit diesem Versand keinerlei Erfahrung, aber Tanja, eine Gast-Userin hier im Forum hat Hier von positiven Erfahrungen berichtet...
Apo-Discounter
auch hier handelt es sich um die Ansatzmischung der Fa. Ihrlich...sie kostet für 1,5 Liter 3,87 5,71 € zuzüglich 2,99 3,99 € Versandkosten und ab 20 € Bestellwert entfallen die Versandkosten (Korrigiert von Lotti, Stand 02/2011)


Die MARIA TREBEN "Kleiner Schwedenbitter" Ansatzmischung von der Fa Ihrlich GmbH kann man unter Angabe der PZN 1554516 "fast" in jeder Apotheke in Deutschland bestellen...Die Preise sind von Apotheke zu Apotheke unterschiedlich. Hin und wieder gibt es aber auch Sonderangebote die man dann evtl. eben beachten sollte...Beim Kauf in der Apotheke vor Ort spart man natürlich immer die Versandkosten und dann lohnt es sich evtl. schon wieder...besonders, wenn man nur eine Packung erwerben möchte...Unser Apotheker hat die Ansatzmischung auch immer mal wieder als Sonderangebot...teilweise sogar unter 4,- € zwinker

Hier noch die Bezugsquelle für eine Schwedenkräuter-Ansatzmischung aus Holland, die sowohl Lotti als auch Thilo schon getestet und für sehr gut befunden haben:

www.midgaardshop.be - zweedse kruiden

Die Zusammensetzung entspricht übrigens genau der im Thema Schwedenkräuter auf anderen Sprachen und ist auch von dem dort aufgeführten Hersteller.
Preis 9,95 €
Versandkosten und AGB's muss ich noch raussuchen...oder ihr schaut selbst mal... zwinker
Danke an Thilo für die Mitteilung dieser Bezugsquelle lächel



Niederlande
Ich habe soeben die Verpackung meiner holländischen Schwedenkräuter wieder gefunden:

Zweedse Kruiden
Imp. Exp.Utb.bvba. Kruidengroothandel, Broechemhof 1 2520 Ranst Tel: 03/475 07 07 (denkt dran, Vorwahl der Niederlande fehlt noch falls ihr von woanders her anruft)



Bezugsquellen bzw. Verlinkungen aktuallisiert LG Dagmar 28.11.2009
Bezugsquelle Holland aktualisiert von Lotti am 30.8.2010
[i]Alle Preise aktualisiert am 26.2.2011

Hinweis auf den Bezug anderer Kräuter hinzugefügt am 9.1.2012
Preise der Anbieter sowie Versandkosten aktualisiert am 29.06.2013, Gruß Dagmar

Liebe Grüße Dagmar

09.09.2007 09:56 | geändert: 29.06.2013 13:27

Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.