naja, sind vorallem 2 Sachen, die zumindest in meinem Fall auch laaangfristig wirken soll. Hatte letztes mal den Eindruck, dass das Labkraut schon so 24 h braucht, bis es in dem Masse auf die Lymphe greift. Wenn ich aber bedenke, was ich Dienstagabend (nach der OP also) für ein dickes Bein hatte (Lymphe, die anderen Schwellungen hab ich klar teilweise immer noch), Mittwoch fast noch mehr, nahezu bewegungsunfähig und dann ab Donnerstag bei unverändert keiner Bewegung steil abwärts, dann gibts dafür keine andere Variante.
Mist, Tinkturen hab ich natürlich nicht mitgebracht. War gestern Nachmittag nur kurz zu Hause. Bin erstmal wieder zu meinen Eltern gezogen, wäre zu Hause meistenteils alleine (ok, SchwieMu würde sicher gucken, die ist aber Sa selber ausm KK mit Diagnose Krebs in der ganzen Wirbelsäule, die soll wg mir nicht noch zusätzlich übern Hof krauchen!) und müsste auf Toilette immer Treppen steigen. Hab schon schriftlich gekriegt, ja die nächsten 3 Wochen die Krücken nicht weg zu packen