Zur Navigation

Meniskusriß [7]

61 Lotti

Hi Tom,

nee, ist schon OK lächel Ist zwar thematisch kein Kraut, aber wenn's hilft? lächel

Liebe Grüsse, Lotti

12.12.2012 17:43

62 Tom85

Hallo Lotti!

Ist aber Beinwell und Arnika drin! lach bäh



Liebe grüße, Tom

12.12.2012 23:55

63 Lotti

zwinker


Liebe Grüsse, Lotti

13.12.2012 06:19

64 Mutzel

Huhu Tom: ists ein reines Schmerzmittel, oder nimmts auch Entzündungen? Wie meinst du mit Muskeln/Nerven?
Hatte durch die Schiene jetzt nochmal Probleme mit der Narbe, war an einer Stelle offen und entzündet.
Hab immer noch Taubheitsgefühle an einigen Stellen unterhalb des Knies, wird aber besser. Ich glaub, meiun Arzt ist zufriedener (und geduldiger??!) als ich zwinker

15.12.2012 07:35

65 Lotti

Hi Mutzel

ich habe eine Beschreibung des Präparats im Netz gefunden. Fairer Weise - weil ja normal keine Indikationen bei homöopathischen Präparaten drauf stehen - hab ich den Versand mal als Quelle verlinkt. Das ist keine Kaufempfehlung, sondern ein Hinweis auf das Copyright.

Zitat von Sparmedo Onlineversand


Symphytum N Oligoplex Liquidum wird in der Homöopathie zur Behandlung von Knochenverletzungen und Brüchen eingesetzt. Weitere Anwendungsgebiete sind Gelenkentzündungen, Zerrungen, Sehnenverletzungen, Venenentzündungen, blaue Flecken, Gesichts- und Augenverletzungen, Geschwüre und Magenbeschwerden....
...während der Schwangerschaft und Stillzeit vor der Einnahme von Symphytum N Oligoplex Liquidum ärztlichen Rat einzuholen
...nicht ohne ärztliche Begleitung über einen längeren Zeitraum eingenommen werden.
Zusammensetzung: 200 mg Arnica montana (hom./anthr.), 200 mg Artemisia abrotanum (hom./anthr.), 200 mg Calendula officinalis (hom./anthr.), 200 mg Galipea officinalis (hom./anthr.), 200 mg Symphytum (hom./anthr.)

Liebe Grüsse, Lotti

15.12.2012 07:57

66 Mutzel

Dankeschön Lotti, lieg heut komplett platt. War gestern eindeutig zu viel. (3 h beim Arzt gesessen, zweimal in der Küche gestanden und Kartoffeln und Rippchen mariniert, verschärfte Physio).
Werd ich aber denke ich nehmen. Sind Tropfen, ja? Wie ist da die Dosierung? Hab bisher immer nur Globuli genommen zwinker
lg

15.12.2012 09:45

67 Tom85

Hallo Mutzel!

Na da hat ja Lotti deine Frage eh schon beantwortet. zwinker

Also das sind Tropfen und man nimmt 3xtägl. 5-6 Tropfen auf nem EL. Wasser.( Steht aber eh in der Packungsbeilage zwinker)


Gute besserung!




Liebe Grüße, Tom

17.12.2012 01:00

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]