Zur Navigation

Meniskusriß [4]

31 wegwarte

Hi Mutzel,

schön, dass die OP sonst wohl recht gut verlaufen ist lächel

Lotti hat recht: Keine OP ohne Schafgarbe... Kannst du auch jetzt noch trinken zwinker Versuchs mal.

Unser Lütter hat nach seiner OP noch Globuli bekommen...auch gegen die Übelkeit und zum schnellen Ausleiten der NarkoseMittel...ich muss aber erst suchen, welches homöopathische Mittel das war..

Liebe Grüße Dagmar

23.11.2012 20:11

32 Tom85

Hallo Mutzel!

Freut mich zu hören, das du alles soweit gut überstanden hast. zwinker

Wünsch dir noch gute besserung!





Liebe grüße, Tom

23.11.2012 22:12

33 Mutzel

Danke euch ihr Lieben.
Mit meinen Tees bin ich grade unterversorgt zwinker Sachgarbe als Tee oder Blüten?
Die Antibiotika musste ich absetzen -hab gestern Abend nicht mal mehr Kamillen- oder Kalmustee drin behalten. Ganz so schlimm ists nicht mehr, aber essen kann ich noch nicht. Ob n Schluck Schwedenbitter hilft?
lg

24.11.2012 08:06

34 Lotti

Antibiotika solltest du nicht ohne Absprache mit dem Arzt absetzen. Du wirst resistent und wenn du sie dringend brauchst, kann dein leben davon abhängen dass du nicht resistent bist. Eigenmächtig ist das nicht gut. Es gibt Magentabletten zur Schonung wenn du nichts drin behältst.

Schafgarbe als Tee oder Blüten? *hust*.... öhm... Du hast Blüten auch im Tee, ich verstehe deine Frage nicht. Aber wir meinen schon Schafgarbentee mit Blüten lächel

Schwedenbitter kann auf jeden Fall bei Magenproblemen helfen. Ich nehme es immer pur und trinke Wasser hinterher - wenn überhaupt - aber wenn dein Magen so sehr spinnt, dann nimm ihn in etwas Tee.

Liebe Grüsse, Lotti

24.11.2012 12:40

35 Mutzel

Nee, war in Rücksprache mit dem Arzt zwinker. Bin eh schon kein Fan von wilder Antibiotikagabe proforma und weiß das mit den Resistenzen. Hat aber auch mehr als nur der Magen gesponnen. Hätte normal noch 2 nehmen müssen.

Sorry, meinte BLÄTTER oder Blüten zwinker

24.11.2012 13:59

36 Tom85

Hallo Mutzel!

Für den Magen würde ich dir Ingwertinktur ans Herz legen.

Oder in deinem Fall ein, zwei stückchen geschälten Ingwer in heißes Wasser legen und schlückchenweise trinken.
Hilft mir persönlich sogar besser als Schwedenbitter.




Liebe grüße, Tom

24.11.2012 15:01

37 Lotti

Hi Tom,

er hat Ingwertee getrunken, steht ein paar Postings weiter vorne. Scheinbar reicht ihm das nicht.

Liebe Grüsse, Lotti

24.11.2012 15:34

38 Tom85

Hallo Lotti!

Oha! staun Dann hab ich das wohl überlesen, sorry. hmmm


Liebe grüße, Tom











25.11.2012 01:31

39 Lotti

/me reicht Tom eine Brille

*duckundwegrenn*

lach lach lach

Liebe Grüsse, Lotti

25.11.2012 01:32

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

40 Tom85

Aber ich HAB doch schon ne Brille!!! staun traurig zwinker





Liebe grüße, Tom

26.11.2012 01:39