Zur Navigation

Meniskusriß [6]

51 Mutzel

Habe immer noch Probleme mit der Magenschleimhaut -wird wohl gereizt sein noch von den Antibiotika. Musste gestern mal wieder ne Schmerztablette nehmen -bööse Falle. Übelkeit, Magendrücken usw.
Hat jemand ne Idee? Kamillen- und Ingwertee trink ich zwischenbei schon. Kaffee oder Cappuccino brauch ich im Moment net mal riechen, brauch sie also auch net weg zu lassen zwinker.

30.11.2012 11:22

52 Lotti

Naturjoghurt, Naturjoghurt und nochmal Naturjoghurt essen. Ungezuckert, das ist der Nachteil. Aber du kannst Ayran machen. 1:1 Wasser und Naturjoghurt, nach Geschmack salzen. Trinken lächel

Joghurt baut deine angeschlagene Magenschleimhaut wieder auf.

Liebe Grüsse, Lotti

30.11.2012 13:02

53 Mutzel

ok, danke. Kannte es nur als Mittel nach Durchfall, wenn die Darmflora im A* ist.
Grad festgestellt: rohe Kartoffel (Schleimstoffe) mumpeln hilft auch. Zumindest vorerst zwinker

30.11.2012 13:10

54 Lotti

Rohe Kartoffel?

Liebe Grüsse, Lotti

30.11.2012 14:22

55 Mutzel

Jap. Die Schleimstoffe legen sich schützend über die Darmwand. Karteoffelsaft ist noch besser.

30.11.2012 16:22

57 Mutzel

glaub mir, mehr als ne kleinere ist auch nicht drin *fx*

01.12.2012 07:19

58 Tom85

Hallo Mutzel!

Versuchs mal mit Süßholzwurzel! zwinker
Entweder als Tee oder einfach nebenbei immerwieder ein Stück kauen.








Liebe grüße, Tom

02.12.2012 02:13

59 Mutzel

Danke Tom, also auch Schleimstoffe...
Hab Leinsamen aufgebrüht und gegessen, boah, kann selbst in weeenig immer mehr werden beim Essen *fx* Hab durch fast nicht bewegen auch andere Probleme mit der Verdauung zwinker. Magen hat sich aber wieder ziemlich beruhigt. Auf Schmerztabletten werd ich wahrscheinlich, wenn nix passiert, jetzt ganz verzichten können, so das ich damit nu auch durch komm.

Den Tee nehm ich wieder getrennt, Habs anderthalb Tage gemischt getrunken und anschliessend wieder wesentlich mehr Lymphe im Bein gehabt.

03.12.2012 09:05

60 Tom85

Hallo zusammen!

Ich teste seit drei Tagen ein homöopathisches Mittel namens:
Symphytum N Oligoplex, da ich immernoch Schmerzen von meiner Knie OP habe und seit neuem auch der Mittelfuß stark schmerzt. (Wahrscheinlich durch die Fehlbelastung.)


Fazit:

Die ersten Stunden taten mein Knie sowie der Mittelfuß nach einnahme des Präparates richtig weh. Beschreibbar wie ein pulsierender Druckschmerz.
Ab der zweiten und dritten einnahme ging es dann schon besser.

Gestern Abend bin ich ziemlich viel rumgelaufen. Habe arbeiten verrichtet wie Holz gestapelt, etz...
Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte so gut wie keine Nervenschmerzen!
Auch der Fuß tut nur noch im Bereich der mittleren Zehen weh. Kein vergleich mehr zu den letzten Tagen!



Normalerweiße ist es nicht meine Art hier irgendwelche Fertigprodukte anzupreisen.
Allerdings muss ich sagen, das diese Tropfen wirklich sehr gut helfen, was Nerven und/oder Knochen-Muskelgeschichten betrifft und kann sie nur weiterempfehlen!


@Lotti: Falls dieses Posting nicht angemessen ist, dann lösch es bitte gleich wieder!;)




Liebe grüße, Tom



12.12.2012 16:06