Zur Navigation

Zahnprobleme [4]

31 Lotti

Super lächel
Mach es mal pur drauf, dann geht es schneller zwinker Jetzt sollte es eigentlich nicht mehr brennen, oder kaum noch.

Liebe Grüsse, Lotti

11.03.2013 18:21

... 1 Monat später ...

32 nettegrille

Hallo, Ihr Lieben, muss auch wieder mal meinen Senf dazu geben:
Ich fürchte ich mach Euch ein Mischthema auf, weiß aber nicht recht wohin damit. Und hier geht es ja so schön um Zähne lächel
Zahnverfärbung habe ich nach dem Trinken von Zistrosentee sehr massiv festgestellt. Und das finde ich sehr schade. Sollte er uns doch, neben Ingwer-Tee, im Winter Infekte vom Leibe halten. Die Verfärbung bekommt man auch nicht weggeputzt......
Übrigens bei Paradontose, Zahnfleischbluten kann ich inzwischen Zähne putzen mit Salzsole empfehlen. Mein Zahnfleisch sieht wirklich hübsch aus inzwischen. Ich gehe zwar zur professionellen Zahnreinigung deshalb. Das Salz- Sole-putzen unterstützt das jedoch stark. Es bildet sich auch kaum neuer Zahnstein, seit ich das mache. Und die Zahntaschen werden, so gut es irgend möglich ist, mit gespült und keimarm gemacht. Bei mir gibt es gar keine Zahnpasta mehr.

17.04.2013 16:02 | geändert: 17.04.2013 16:03

33 nettegrille

hab doch noch was vergessen,- außer einem lieben Gruß an Euch lächel

Verfärbungen von Schwedenkräutern: Dazu habe ich gelesen, dass man Stellen, die man mit Schwedenkräutern behandelt hat, nicht der Sonne aussetzen soll,- dass es davon Verfärbungen geben soll. Ich hab immer darauf geachtet, es nicht zu tun, kann also nicht sagen, ob es stimmt. Würde es auch nur unfreiwillig darauf ankommen lassen.

Und nun einen lieber Gruß an Euch - Gudrun

17.04.2013 16:38

34 Lotti

Hallo Gudrun,

vielleicht hat es sich deshalb bei mir nie dauerhaft verfärbt? Möglich ist das lächel

Grüsse, Lotti

Liebe Grüsse, Lotti

18.04.2013 07:25

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]