Hallo zusammen
Seit einiger Zeit versuche ich erfolglos einige hartnäckige Warzen zu bekämpfen. Nun habe ich gehört, dass "Schwedenkräuter" ein effektives Mittel gegen Warzen sind. Ist das Humbug oder ist da tatsächlich was dran?
Danke schonmal für die Antworten!
Hallo Johannes,
nein, Humbug ist das durchaus nicht...ich kenne Leute, die ihre Warzen mit Schwedenkräutern erfolgreich behandelt haben. Also ist es allemal einen Versuch wert.
Du brauchst bei der Behandlung ein bisschen Geduld und solltest es auch konsequent durchführen. Eine Gelinggarantie gibt es aber leider nicht. Ich kenne auch einige Leute, die mit Schwedenkräutern trotz konsequenter Anwendung und längerer Behandlung keinen Erfolg hatten. Also sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn es auch bei dir nicht klappen sollte.
Mir fällt zu Warzen aber auch noch der frische Saft von Schöllkraut ein. Hast du es damit schon einmal probiert?
2 Beiträge aus diesem Thread wurden in einen neuen Thread verschoben:
Ringelblume gegen Warzen?
Hallo zusammen,
Schöllkraut-Milchsaft !!! Aber das wurde ja schon empfohlen.
Ansonsten fällt mir noch Thuja-Tinktur ein.
Aber egal was, Geduld & Regelmäßigkeit ist für den Erfolg Voraussetzung !!!!
LG Bine
ich weiß das Schöllkraut bei Warzen hilft. Habe selber gute Erfahrung damit gemacht. Den Saft auf die Warze und mit Pflaster gut abdecken so das keine Luft rankommt, das täglich wiederholen. Nach 1 Woche müßte sie ausfallen. Es entsteht dann ein kleines Loch welches aber schnell wieder verheilt.