Zur Navigation

Kann man Warzen mit Schöllkraut behandeln?

1 Ayolah

Hallo,

bei mir hat sich eine Warze am kleinen Finger gebildet. Weil ich diese erst einmal auf natürliche Weise behandeln möchte, wollte ich mich hier schoellkraut.info habe ich gelesen, dass man Warzen mit Schöllkraut behandeln kann. Ist das richtig? Welche Warzen denn genau?

LG

15.01.2018 00:19 | geändert von Lotti: 15.01.2018 16:16

2 Lotti

Hallo,

ja, kann man. Eigentlich kann man mit Schöllkraut alle mir bekannten Warzen behandeln.



Liebe Grüsse, Lotti

15.01.2018 16:18

... 2 Monate später ...

3 Sabine (Gast)

Hallo,

Schöllkraut ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich hatte als Kind Warzen in der Handfläche, die wir regelmäßig mit Schöllkrautsaft benetzt haben. ... und sie sind davon weg gegangen und nicht wieder gekommen

11.04.2018 00:19

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]