Zur Navigation

Schwedenkräuter Pferde [2]

11 Lotti

Hi Dagmar,

dann verzeih mir mir das Falschverstehen deiner Texte. Ich glaub mein Schnupfen legt sich grade wie ein Nebel auf mein Hirn. Ich könnte ein optimales Mittel gegen Schnupfen gebrauchen, aber irgendwie hab ich da noch nichts gescheites gefunden was wirklich wirkt.

Liebe Grüsse

Lotti

14.08.2006 20:39

12 wegwarte

Hi Lotti,

klar verzeih ich dir (...ähm was bitte?) ...du hast doch nur das kleine aber bedeutungsvolle Wörtchen "nur" überlesen...kann doch mal passieren lächel))

Nein, im Ernst, "nur" eine Entwurmung durchzuführen, halte ich - mal ganz offen gesagt - in so einem Fall für ein bissi wenig an Maßnahmen...

Deine Ausführung war dann wieder richtig umfangreich und informativ... *bravo*

Trotzdem halte ich an meiner Empfehlung weiter fest, vielleicht doch besser nochmal einen weiteren Tierarzt hinzuzuziehen...zumWohle des bereits erkrankten und aller anderen Tiere in der "Herde"

Liebe Grüße Dagmar

14.08.2006 21:13

13 Lotti

Hallo Dagmar,

der Empfehlung pflichte ich bei lächel

Liebe Grüsse

Lotti

14.08.2006 21:17

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]