Zur Navigation

räuchern mit heimischen kräutern [2]

11 synergy

hallo Lotti!

wir wissen ja, es gibt keine dumme fragen,
sondern nur dumme antworten.
aber an das räuchern in aktion hab ich auch schon gedacht und werde nachher noch was reinstellen, dann wird das sicherlich klarer.
danke nochmals für dein erinnern

Walter

16.07.2011 11:21

12 Lotti

Nicht wundern wenn ich nichts zu deinen Postings schreibe. Ich "hör dir zu" lächel

Liebe Grüsse, Lotti

18.07.2011 00:08

13 synergy

Zitat von Lotti
Nicht wundern wenn ich nichts zu deinen Postings schreibe. Ich "hör dir zu" lächel

ich schreibe aber ganz leise . . . staun

19.07.2011 15:58

14 Lotti

*lach*
Macht nichts, ich sehe hier alles zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

19.07.2011 18:36

15 Lotti

Hallo Walter,

ich hab die Räucherei mal zu den Kräutern verschoben. Ich finde da gehört es eher hin. Es ist ja ein Teil der Kräuteranwendung und auch wenn man es vielleicht nicht macht, gehört es irgendwie mit zu den überlieferten Anwendungen.


Liebe Grüsse, Lotti

20.07.2011 12:28 | geändert: 20.07.2011 12:29

16 synergy

oh ja, ist schon okay. freu mich sogar über den neuen platz.
danke

grüße - Walter

20.07.2011 14:32

17 Lotti

zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

20.07.2011 15:13

18 Sidhe

Hallo synergy,

du hattest, in deiner Vorstllung glaube ich, von einer "Feder" aus Beifuß gesprochen...also zum Wedeln des Räucherdampfes....
meint "Feder" hier einfach den Gegenstand mit dem man wedelt oder nimmt man da nicht eigentlich richtige Federn?
Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch...

Liebe Grüße,
Sidhe (die auch deine anderen Beiträge mit viel Interesse verfolgt lächel)

01.08.2011 10:49

19 synergy

doch Sidhe, du hast schon recht, daß man zum wedeln richtige federn nimmt. ich suchte für meine feder einen griff aus beifuß, denn bei längeren aktionen ist das angenehmer von der handhabung

grüße - Walter

01.08.2011 13:30

20 Sidhe

Wird Beifuß bei dir so dick, dass er sich als Griff eignet?? Oder hast du das irgendwie rundrum geschnürt?? staun
Magst du mir mal ein Bild zeigen....bin total ahnungslos...

06.08.2011 17:06