1
nachdem ja das räuchern und die herstellung von räuchermischungen und deren wirkungsweise mich wirklich faszinieren, suche ich hier einen austausch mit gleichgesinnten, neugierigen oder anfängern
grüße - synergy
grüße - synergy
Zitat von Kräuterliesl_2011 Hallo Synergy,
vom Räuchern habe ich NULL Ahnung, werde es hier aber mal unter "Beobachtung" halten, vielleicht entdecke ich ja den Spaß daran
Zitat von Lotti Hallo Synergy,
ich habe vom Räuchern auch keine Ahnung. Ich habe zwar in den Kräuterbeschreibungen einige Hinweise aufs Räuchern mit drin, habe es aber noch nie gemacht. Aktuell bin ich erst auf dem Stand, dass ich mir die Bäume von denen ich das Harz sammeln möchte angeschaut habe. Aber das Harz ist noch zu weich und ich bekomme es so noch nicht getrocknet.
Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|---|
räuchern mit beifuß | synergy | Räuchern nicht nur mit Kräutern | 10 | 29.08.2019 20:54 |
Räuchern mit dem Walnußbaum | synergy | Räuchern nicht nur mit Kräutern | 14 | 22.10.2016 16:16 |
Räuchern zum Julfest | synergy | Räuchern nicht nur mit Kräutern | 3 | 21.12.2013 00:47 |
Räuchern zu Samhain | synergy | Räuchern nicht nur mit Kräutern | 12 | 31.10.2013 23:54 |
Räuchern mit der Garten- oder Weinraute | synergy | Räuchern nicht nur mit Kräutern | 3 | 05.02.2012 13:10 |