Zur Navigation

Hilfe bei Überbein? [6]

51 Daniela (Gast)

so und was hilft nun hab mir schon 2 mal weg machen lasen und es kommt immer wieder lächel

04.04.2008 11:26

52 Lotti

Hallo Daniela,

hast du dir die Beiträge dazu mal durchgelesen? Würde es das 100%ige Mittel geben dass jedem in jedem Fall hilft, dürften sich unsere Ärzte "Zauberer" nennen und es bräuchte nur ein einziges Kräuterbuch, nämlich das, mit den ultimativen Mitteln die 100%ig wirken zwinker

Grüsse, Lotti

04.04.2008 12:59

53 Daniela (Gast)

ich habe gestern vaseline und schwedenkreuter raufgemacht und habe gesehen das es am nesten tag kleiner geworden ist nich viel aberimmer hin lach

05.04.2008 15:27

54 wegwarte

Hallo Daniela,

also, wenn du nach einem Tag sogar schon einen "sichtbaren"! Erfolg hast, finde ich das aber enorm klasse. Bei allen Anwendungen mit Kräutern muss man bei sowas nämlich eher mehr Geduld haben lächel

Liebe Grüße Dagmar

05.04.2008 17:36

55 Daniela (Gast)

gut es wirt bestimmt nich weg gehen aber wenn es kleiner wirt is das auch ok !! bei mir ist das so je größer um so schlimmer
und ich weis nich ob ich das noch ein 3 mal weg machen lasse denn helfen tut es ja doch nich

06.04.2008 13:37

56 taro (Gast)

hallo! ÜBERBEIN ADE!!! UBERBEIN ADE! ÜBERBEIN ADE!!!
versucht mal so:
1.eine kleine menge INGWER reiben; 1/2 teelöffel oder weniger (mit einer ingwerreibe=im bio markt für cca 5eu erhältlich.und zwar deshalb, weil man so am effektivsten den frischen ingwersaft rausbekommt)
2. die gleiche menge von MANGOLT oder WIRSING oder DUNKELGRÜNER BLÄTTER einer gemüsesorte, die "nach oben wächst" kleinschneiden oder noch besser im mörser zerstoßen (dunkelgrün wegen chlorophyll=blattgrün - hat entzündungshemmende, antiseptische wirkung).

diese beiden zutaten mischen und nur MAX 5 MINUTEN aufs überbein auftragen. die umliegende haut kann mit etwas melkfett geschützt werden. nicht länger als 5 minuten drauf halten, weil INGWER die haut bei übertreibng heftig reizen kann.
die haut kann leicht gerötet sein. die mikrozirkulation wird angeregt.

abwaschen.

danach:
eine kleine menge (1-2 esslöffel) TARO KARTOFFEL reiben. eine halbe kartoffel reicht meistens. benutze dazu die ingwer-reibe. davor solltest du die kartoffel schälen (dieseTARO kartoffel bekommst du in jedem chinesischen laden. das ist eine stärkehaltige knolle, von aussen braun und auch etwas "haarig". die geschälte knolle ist schneeweiss. fühlt sich ein bisschen glitschig an.

die geriebene masse einfach aufs überbein auftragen.
binden. versuch das ganze so zu binden, dass es nicht an den seiten ausläuft.
ich habe die masse aufs handgelenk aufgetragen, das mit einem kleinen stück frischehaltefolie abgedeckt und dann mit einem elastischem verband so gebunden, dass es stabil war aber nicht gedrückt hat.
meistens habe ich das abends vor dem schlafengehen gemacht und DAMIT die ganze nacht geschlafen. sinnvoll ist es den TARO UMSCHLAG länger drauf zu halten (also die ganze nacht) und wenn möglich auch nach "erwärmen" auszuwechseln. also jede 20-30 minuten (tagsüber, wenn möglich!!).

danach: geduld haben

MEIN ÜBERBEIN WAR NACH KNAPP 3 MONATEN VERSCHWUNDEN!
und ist bisher nicht wiedergekommen.
P.S. hatte mal vor 20 jahren das gleiche. man hat mir das operativ weggemacht. es ist dann ende 2007 wiedergekommen. und dann habe ich mich entschlossen auf diese art es loszuwerden.
es hat geklappt! lächel
lieben gruß an alle NOCH betroffenen! von taro zwinker

09.09.2008 21:18

57 taro (Gast)

hab noch vergessen: bitte TÄGLICH MACHEN. der erfolg bleibt NICHT aus!

09.09.2008 21:20

58 wegwarte

Hallo Taro,

herzlichen Dank für deinen Tipp und die ausführliche Beschreibung der Anwendung lächel

Liebe Grüße Dagmar



Bitte nicht wundern, ich habe dieses Thema gesperrt, weil ein Spammer mir ständig die Warteschleife zugemüllt hat. Ich hoffe das hört auf wenn das Thema zu ist.

Lotti

13.09.2008 13:30 | geändert von Lotti: 06.07.2013 21:35

Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.