Zur Navigation Zur Navigationshilfe

Käsekessel - Logo

Einheimische Tiere in ihrem Lebensraum
Nutztiere und ein Stück Natur

 

3. Lebenstag

29.7.2005
Ina und den Kleinen geht es gut. Sie liegen noch immer mitten im Wohnzimmer rum und machen keine Anstalten den Platz wechseln zu wollen. Die anderen Katzen schauen immer mal vorbei und Bella guckt etwas unglücklich, nur bin ich mir nicht sicher ob es daran liegt dass sie auch nochmal so Kleine haben will, oder weil ihr Platz an dem sie sich immer ihre Streicheleinheiten abgeholt hat belegt. ist. Vorhin hat sie sich mal kurz mit dazu gelegt, aber lange scheint sie sich nicht zu trauen.

Das Bild hier ist noch von gestern, aber als ich es machen konnte, war die Seite für gestern schon fertig. So eine Katze muss doch einfach "Agathe" heissen, oder? :-)

Zungerausstrecken kann Spike übrigens auch :-)

Willst du mein Kissen sein?

Nee, du. Andersrum ist besser :-)>

Abwechslungsweise trägt Ina jetzt enweder weissen, oder graugetiegerten Pelz. Schick, nicht? :-)

Nachtrag 30.7.:
Bella fing gestern noch an mit Agathe zu spielen. Carlo hat schon einen Tag vorher damit angefangen, dann aber auch wieder aufgehört. Irgendwie scheint Agathe optisch einer Maus zu sehr zu ähneln. Auf jeden Fall sah das das so grob aus, dass ich die Katzenkiste auf unsere Sitzecke gestellt und die Kleinen reingelegt hab. Jetzt kann man natürlich nicht mehr so gut Fotos machen, aber die nächsten Tage wird sich ja nicht viel ändern an den Kleinen. Hauptsache Bella akzeptiert es als Nest und lässt Agathe in Ruhe.

Ina gefällt's und die Kleinen robben nicht mehr bis knapp zum Runterfallen :-)

28.7.<= 29.7. => Später

Zurück

Zu den Kräuterbüchern

Alle Angaben ohne Gewähr
© L. B. Schwab