Zur Navigation Zur Navigationshilfe

Käsekessel - Logo

Einheimische Tiere in ihrem Lebensraum
Nutztiere und ein Stück Natur

 

6. - 8. Lebenstag

3.8..2005
Die Kleinen sind super fit und irre schnell in der Entwicklung. Seit dem 31.7. macht Agathe die Augen auf - am 5. Lebenstag! - und Spike fängt seit heute auch schon an, aber ich erwisch sie einfach nicht mit der Kamera.

Nachdem am 31. schon zu dunkel war, hab ich am 1. versucht Bilder zu machen mit offenen Augen. Ich bin kläglich gescheitert, also habe ich meinen Mann gebeten die Bilder zu machen und ich halte die Kleinen. Besonders von Erfolg gekrönt war das Ganze auch nicht, aber besser als das, was ich zustande gebracht hab ;-)

Spikes Augen sind noch nicht offfen, aber diese Nase kommt einfach genial rüber :-)

Am 2. zog ich nochmal in den Kampf, bewaffnet mit dem Fotoaparat - in der zaghaften Hoffnung nun doch ein Bild mit offenen Augen und einer gewissen Fotoschärfe hinzubekommen.

Halbwegs geschafft!! Nur leider war der Kopf schon wieder weg ;-)

Aber von Spike hab ich ein Foto hinbekommen. :-) Schlafend zwar, aber er hat auch die Augen noch nicht offen.

Nein, Sie brauchen wirklich keine Brille! :-)
Es ist wirklich nicht einfach mit den Beiden. Entweder haben sie die Augen zu, oder sie machen einfach was sie wollen :-)

Aber schlafend bekommt man sie schon hin :-)

3.8.
Wieder schlafend, aber wer schläft, der wächst auch viel :-)

Also das mit den Fotos ist wirklich nicht einfach. Aber sonst machen die Beiden einen wirklich guten Eindruck, auch wenn sie ein Geschrei wie eine ganze Vogelschar veranstalten können, nur weil Ina die Kiste betritt oder verlässt. Man sollte meinen sie werden jedes Mal zerquetscht, aber dem ist garnicht so. Und jedes Mal wacht Zwockel aus dem Tiefschlaf auf und maunzt mit :-))

29.7.<= 3.8. => Später

Zurück

Zu den Kräuterbüchern

Alle Angaben ohne Gewähr
© L. B. Schwab