Zur Navigation

Tu was für die Umwelt

2 Inge

Hallo Lotti,
irgendwie funzt der Link nicht bei mir. Nicht mal die Landfrauen pur geht hier!? Oder merkt mein PC, dass da eh nur Humbug steht??
Viele Grüße
Inge

28.01.2006 13:06

3 Lotti

Hi Inge!

Komisch, der Link sollte eigentlich gehen...
Man kommt aber auch über einen Umweg hin:
www.baeuerinnentreff.de , dann links auf "Forum" und dann dort im Forum "Was es sonst noch gibt" (das ist unten) -> "Humor und Besinnliches" und dann das gleiche Thema wie hier.

Also eigentlich funktioniert es. Wenn nicht, meld dich nochmal, dann ist irgendwas an deinen Einstellungen vom Browser oder so nicht richtig.

Liebe Grüsse

Lotti

P.S. Die Frage ist übrigens hier, bei den Kräutern, es geht um Bücher und da bist du ja Spezi drin lächel

Nachtrag: Womit ich mich wohl reichlich geirrt hab *peinlich* zwinker

28.01.2006 13:10 | geändert: 28.01.2006 14:54

4 Inge

nö Lotti,
geht auch nicht *grummel*.
Muss jetzt auch erst mal ausm Netz und die Ziegenkeule für den Besuch fertigmachen und in den Ofen schieben. Vielleicht schaff ich's später noch mal.
LG
Inge

28.01.2006 13:16

5 Lotti

Hi Inge!

Dann scheinst du das Forum irgendwie abzublocken. Wo bleibst du denn hängen, bzw wie weit kommst du und was für eine Fehlermeldung kommt?

Also das Thema dort ist nicht sonderlich wichtig, aber lustig. Es ist ein Bericht von jemandem, der mit Hilfe von Krombacher und Günter Jauch fleissig den Regenwald schützt und Gleichgesinnte als auch unverständige Mitmenschen findet und wie am Ende der nette Polzist erklärt dass er, um der Nachwelt zu dokumentieren wie viele Bäume er denn gerettet hat, gerne etwas Blut untersuchen möchte. lächel)

Das Ding ist einfach total klasse geschrieben lächel))

Liebe Grüsse

Lotti

28.01.2006 13:27

6 wegwarte

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl lächel))))

...das is ja genial geschrieben lächel)))

göga ließt gerade und lacht sich scheckig....

"ob man mit vergorenem Traubensaft auch was tretten kann ????"

*doppelgrins*





Liebe Grüße Dagmar

28.01.2006 14:39

7 Daggi

Hihi der Beitrag ist gut, das Agrar ist auch mein meist besuchtestes Forum, allerdings die Pferdeseiten...
Aber auch die Agrarler hatten schon gute Tipps für mich.
Gruß Daggi

28.01.2006 21:17

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]