81
Hi Ilona,
also ich hab meine halt so lange drin, bis ich nur noch leicht bedeckten Satz in der Flasche hab und dann filter ich den Rest auch noch aus und setz neu an
Kann schon manchmal gefühlte Ewigkeiten gehen. In Zeit kann ich dir das gar nicht sagen. Mit einem neuen Ansatz hau ich den alten immer raus.
Und frei schalten muss ich dich noch, weil das Forum die Beiträge zählt und nicht die Wochen oder Monate. Dir fehlen noch 4 Beiträge, dann kommst du problemlos durch
Ich würde dich ja umschalten, aber ich hab so ein PW-Sicherungsprogramm drauf und das zickt hier im Forum immer rum, will deine Mailadresse auf meine ändern und hätte dann gerne zur Bestätigung dein Passwort statt meins.
Ich bin mir sicher dass ich das irgendwie umgehen kann, aber ich hatte den Nerv noch nicht mich damit herum zu ärgern wenn ich ehrlich bin.
also ich hab meine halt so lange drin, bis ich nur noch leicht bedeckten Satz in der Flasche hab und dann filter ich den Rest auch noch aus und setz neu an

Und frei schalten muss ich dich noch, weil das Forum die Beiträge zählt und nicht die Wochen oder Monate. Dir fehlen noch 4 Beiträge, dann kommst du problemlos durch