Zur Navigation

"Medizin der Erde" [2]

11 synergy

Habe gestern das Buch bekommen und mich gleich darin
verbissen - erst mal quer gelesen.

Ja Dagmar, da hast du recht, es lohnt sich diese Buch zu haben und immer wieder zur Hand zu nehmen

Rauchige Grüße - Synergy

06.06.2012 07:55

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

12 Kräuterliesl_2011

Und ich warte immer noch meine Lieferung..... *heul*

06.06.2012 11:59

13 Kräuterliesl_2011

So, nun ist mein Buch auch da und ich kann nur sagen: ein wunderbares Buch!!!
Da werde ich mir morgen ein gemütliches stilles Eckchen Natur suchen und lesen, lesen, lesen.
Ein schönes WE @ all
Helga

08.06.2012 19:32

14 Lotti

Danke, Helga lächel
Das wünsche ich dir auch. Viel Spass beim Lesen!

Liebe Grüsse, Lotti

08.06.2012 23:22

... 1 Monat später ...

15 Mutzel

Habs mittlerweile auch und bin voll begeistert zwinker.

Hat eiegntlich auch wer "Blätter von Bäumen -Heilkraft und Mythos einheimischer Bäume" von S. Fischer-Rizzi? Ist das ähnlich aufgebaut wie Medizin der Erde? Das mag ich ja sehr, aber ihr Wildkräuterkochbuch "... überm offenen Feuer.." oder so ähnlich gefällt mir net sooo....

20.07.2012 09:08

16 wegwarte

Hallo Mutzel,

meine Freundin hat das Buch und ich werde es mir mal ausleihen. Dann kann ich was dazu schreiben zwinker

Liebe Grüße Dagmar

22.07.2012 21:15

18 wegwarte

So, nun hab ich mir das Buch mal geliehen und kurz „quer gelesen”. Es ist ganz ähnlich dem „Medizin der Erde” aufgebaut und ich kann es ebenfalls empfehlen. zwinker

Liebe Grüße Dagmar

25.07.2012 13:37

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]