Zur Navigation

Komplikationen nach Armoperation [2]

11 Tom85

Hallo Lotti!

Ich geh mal davon aus, das getrocknete Kräuter auch so funktionieren. Ich habe im Notfall bisher immer meine getrockneten Kräuter für Salben verwendet.
Hauptsache es geht nicht darum irgendwelche frischen Schleimstoffe herauszulösen.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Liebe grüße, Tom

10.02.2012 23:59

12 Lotti

Meine auch, aber es gibt mit Günsel kaum Erfahrungsberichte. Ich bin über den Günsel eigentlich mehr durch Zufall drüber gestolpert, hab auf Grund von Günselmangel mit Majoran gemischt, habs ausprobiert und war halt überzeugt davon. Eigentlich ist es eher weniger bekannt und ich weiss auch erst seit heute, dass Dagmar die Salbe auch macht und gut findet. Wie gesagt, keinerlei Erfahrungswert.

Das Blöde ist, dass man auch nie weiss wann die "Kids" aufgeben weil sie zu frustriert sind. Darum greife ich da lieber auf bewährtes zurück. Wär echt blöd wenn sie nach dem 3. neuen Versuch streikt und das super Mittel dann nicht mehr will, mit dem mehr Erfahrungen vorliegen.

Liebe Grüsse, Lotti

11.02.2012 00:05

13 Tom85

Hallo Lotti!

Nun mit der Motivation hab ich eigentlich keinerlei bedenken. lächel
Sie hat echt disziplin und macht wirklich alles um gesund zu werden.

Liebe grüße, Tom

11.02.2012 00:11

14 Lotti

Na, dann ist ja ok lächel

Bin mal gespannt auf Berichte.

Wie ist das mit Kastanien, habt ihr welche? Mir kam nämlich die Idee, wenn sie Alkohol nicht verträgt, Rosskastanien zu verpulverisieren, etwas Kampfer dazu und die Günsel-Majoran-Salbe damit zu "mischen".

Liebe Grüsse, Lotti

11.02.2012 00:29

15 Tom85

Hallo Lotti!
Diese idee hab ich auch noch im Hinterkopf, weil Wegwarte so etwas ähnliches vorgeschlagen hat.
Kastanien habe ich schon alle verbraucht, aber ich denke ich versuchs erstmal mit den anderen Mitteln.

Jedenfalls sagt mir mein Bauchgefühl schonmal, das das alles wirklich helfen könnte!
Und mein Bauchgefühl hat mich bis dato noch nie im Stich gelassen! zwinker

Vielen dank!
Liebe grüße, Tom

11.02.2012 00:36

16 Lotti

Blöd.... ich hau meine Kastanien-Reste immer als Deko in die Blumentöpfe. Die taugen alle nicht mehr so wirklich um sie zu versalben traurig

Liebe Grüsse, Lotti

11.02.2012 00:38

17 Tom85

Macht ja nix. Der Herbst kommt bestimmt wieder! zwinker

Trotzdem vielen dank!

Liebe grüße, Tom

11.02.2012 00:44

18 Lotti

Hoffen wir mal dass bis zum Herbst der Arm zumindest halbwegs wieder ok ist lächel

Liebe Grüsse, Lotti

11.02.2012 01:28

19 Tom85

Das hoffe ich auch. Und ich gebe alles! zwinker

Vielen dank für eure mithilfe! Ihr seid die BESTEN!!!!

Liebe grüße, Tom

11.02.2012 01:34

20 Tom85

Hallo zusammen!

Kurzer zwischenbericht:

Meine Bekannte nimmt jetzt seit ca. ner Woche die Globulie, hat aber davon schmerzen in den Armen.
Aber das ist doch normal, oder?

Liebe grüße, Tom

20.02.2012 22:54