1
Hallo,
nun muss ich nochmal ne Frage zu den Schwedenkräutern stellen. Ich habe mir schon vor einiger Zeit welche bestellt und auch bekommen, aber erst heute ausgepackt, da ich noch immer kein geeignetes 'Gefäß zum ansetzen habe. Gut, lange Rede kurzer Sinn, als ich die Kräuter bestellt habe war mir nicht klar, dass nicht alles, was Schwedenkräuter heißt auch wirklich Schwedenkräuter nach M. Treben sind. Hab ich ja erst hier bei euch im Forum gelernt
So, nun pack ich also heute Abend endlich mein Päckchen auch mal aus, nun steht auf der Packung zwar, was alles drin ist, aber keine Mengenangaben. Es sind alle Kräuter, die auch bei M. Treben genannt sind, aber ich weiß eben nicht wieviel wovon. Was mich etwas irritiert, ist, dass auf dem Päckchen 100 gr. steht, wennich aber nach den Orginalangaben geh müßten es eigentlich 90,2 gr sein, oder? Hab ich nun erst die falschen Kräuter
oder kann ich sie verwenden? Gefäß hab ich leider noch immer keines, aber ich bin mir sicher, dass es mir im richtigen Moment über den Weg laufen wird.
Also, tut mir leid, wenn ich hier ständig mit "blöden" Fragen nerve, aber ich bin echt froh, dass es dieses tolle Forum gibt!
LG,
Reyna
nun muss ich nochmal ne Frage zu den Schwedenkräutern stellen. Ich habe mir schon vor einiger Zeit welche bestellt und auch bekommen, aber erst heute ausgepackt, da ich noch immer kein geeignetes 'Gefäß zum ansetzen habe. Gut, lange Rede kurzer Sinn, als ich die Kräuter bestellt habe war mir nicht klar, dass nicht alles, was Schwedenkräuter heißt auch wirklich Schwedenkräuter nach M. Treben sind. Hab ich ja erst hier bei euch im Forum gelernt

Also, tut mir leid, wenn ich hier ständig mit "blöden" Fragen nerve, aber ich bin echt froh, dass es dieses tolle Forum gibt!
LG,
Reyna