Hallo Strohhalm!
Apfelessig-Honigelixier
Zwei Teelöffel guten Apfelessig auf ein Glas warmes Wasser geben und mit zwei Teelöffel Honig verrühren.
Dieses Getränk nimmst du zweimal täglich ein.
Apelessig reguliert die Darmflora und tötet die schädlichen Bakterien im Darm.
Nach ein paar Tagen wirst du merken, das die Blähungen und dieses "Darmgluckern" sehr viel besser werden.
Im Zusammenhang mit dieser Kur solltest du auf deine Ernährung achten.
Ich persönlich esse am ersten Tag eigentlich garnix, damit der Magen-Darmtrakt sich mal völlig entlehren kann. Dabei trinke ich nur das Elixier und viel STILLES Wasser.
Die nächsten Tage danach solltest du langsam wieder damit beginnen, Rohkost und überhaupt Ballaststoffreich zu essen.
In diesen Tagen verzichte ich auch auf Fleisch, Käse und Alkohol.
Ich leide an Reizdarm und mir persönlich bekommt diese Kur sehr gut.
Aber wenn du diese Störungen öfters im Monat hast, solltest du UNBEDINGT einen Termin mit deinem Arzt machen!!!
Im übrigen hilft das Apfelessig-Honigelixier auch prima bei Magenübersäuerung, weil es den Pepsingehalt der Magensäure wieder ins Lot bringt!

Erzähl deinem Kollegen doch "mal so nebenbei" davon!
So hab ichs jedenfalls mit meinem Kollegen gemacht, der auch tierisch aus dem Mund riecht!
Hab ihm erzählt, das ich die letzte zeit Magenprobleme hatte und ein super mittel dagegen gefunden hab.

So lockst du ihn am besten aus der Reserve, ohne das er sich in irgendeiner Form beleidigt oder beschähmt vorkommen muss

Und vielleicht immer wieder mal ein Pfefferminzbonbon anbieten!
Kleine Geschenke erhalten ja bekanntermaßen die Freundschaft!
Wünsch dir gute besserung!!!!
Liebe grüße, Tom