Zur Navigation

Wünsche euch ein schönes langes , ruhiges Wochenende...!!!

Hallo alle zusammen - die Zeit rast und wir schwimmen im Strom

1 Kraeuterliesel

Der Sommer ist vorbei, draußen ist es inzwischen schon wieder kalt und die Tage werden kürzer - ihr wisst alle was das heißt... :- ( zwinker
in nur 2 Monaten beginnt die Adventszeit . staun

Jetzt haben wir aber auch wieder mehr Zeit für das Aufarbeiten von Themen, war auch schon länger nicht mehr hier aktiv, weil mir die Zeit fehlte. Also ran an die Tasten und aufgerappelt.
Mich gibt es noch und ich wünsche uns hiergemeinsam interresante Wintermonate im Forum.

Würde mich freuen ein Echooooooooooooo von euch zu hören, auch von Lotti - bist du daaaaaaaaaaa... ???
Wo bist duuuuuuuuuu...???

Hab schon bemerkt das inzwischen neue Mitglieder registriert sind, allen ein herzliches Willkommen und eine gute Zeit, wie unsere treue Seele, die Wegwarte sagen würde.
Viele private Verpflichtungen und Schulungen haben mir es schwer gemacht ,regelmäßig da zu sein. Lesen ja, aber schreiben dauert dann schon länger und mit dem Kopf auf der Tastatur kommt auch nichts rüber.
lach Herzliche Grüße an alle vom Kraeuterliesel

02.10.2008 19:12 | geändert: 02.10.2008 19:12

2 wegwarte

Hallo mein liebes Kräuterliesel,

schön, auch vor dir mal wieder was zu hören. lächel

Die Kräutersaison neigt sich echt langsam dem Ende zu. Paar Wurzeln noch für Salben und Tinkturen wie Beinwell, Brennnessel und nicht zu vergessen die Karde sowieHagebutten, Weißdornfrüchte, Ebereschen und Kastanien gilt es noch zu verarbeiten, dann ists vorbei für dieses Jahr.
Stehen deine Pläne schon für kommendes Jahr? Wir sind grad feste dabei, den Terminkalender auszuarbeiten zwinker

Bin mal gespannt, was sich im Winter so tut hier im Forum...war ja manchmal schon bissi sehr ruhig hier....direkt einsam hab ich mich hin und wieder gefühlt lach

Lotti und Herby werden doch nicht schon Winterschlaf halten???
Huhuuuuu, wo steckt ihr denn???


Ich schließe mich jedenfalls Kräuterliesel an und wünsche allen hier ein schöööönes Wochenende.


Liebe Grüße Dagmar

04.10.2008 09:14

3 Lotti

Hallo Kräuterliesel,

vielen herzlichen Dank für deine Suche lächel
Ich war etwas in der Versenkung verschwunden, hoffe aber jetzt wieder in die Gänge zu kommen. Eigentlich hätte ich nämlich auch eine ganze Menge zu berichten, von einem Garten der das erste Mal auch Früchte trug, von der Begegnung mir einer Blattlaus Epidemie, von Schnecken, Mehltau und "Unkraut". Ne Brille hab ich inzwischen auch, ich sollte also wieder in der Lage sein Kräuter auch zu erkennen wenn ich sie sehe zwinker

Fotografieren ist im Moment noch etwas schwierig, ich hab ne Gleitsichtbrille und noch hab ich die nicht so im Griff, dass ich das schnalle wo da was scharf ist und wo nicht. *hust*. Ich übe noch zwinker

Na, und dann hab ich 2 Pflanzen im Garten von denen ich so rein gar nicht weiss was das ist. Die muss ich dringend auch noch fotografieren. Mal sehen wann ich das in den Griff bekomme zwinker

Grüsse, Lotti

15.10.2008 15:56

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]