Zur Navigation

Wie setze ich Low Carb um ?

1 thommas

Hallo ihr lieben.

Ich würde gerne wissen wollen, ob sich hier jemand Low Carb ernährt und mir sagen kann, was ich alles bei dieser Ernährung brachten muss ?
Ich bin total durcheinander, zumal man im Internet viele Infos finden kann.

Welche Tipps habt ihr also ? Und was kauft man so ein ?
Stehe einfach komplett auf dem Schlauch und hoffe auf Tipps von euch ^^

21.03.2016 18:23

2 Lotti

Hi Thommas,

du, das mit den einseitigen Diäten hat mit dem Forum hier nicht mehr viel zu tun. Das Prinzip ist einfach: Einfach alle Lebensmittel weg lassen, die Kohlenhydrate enthalten. Problem ist, dass du zwar schnell abnimmst, aber auch super schnell wieder zunimmst wenn du dich wieder normal ernährst. Ich kann dir davon nur abraten.


Liebe Grüsse, Lotti

21.03.2016 21:07

3 wegwarte

Da kann ich mich Lotti nur anschließen...

Liebe Grüße Dagmar

25.03.2016 15:09

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]