Hallo Pfötchen,
Danke für das Angebot, mir den Film zu schicken, ist aber nicht nötig, ich kenne ihn
Ich bin (Gott sei Dank) auch nicht an Borreliose erkrankt.
Da es zur Zistrose leider noch sehr wenige Erfahrungen, gerade bezüglich der Wirksamkeit bei Borreliose gibt, wäre ich hier an dieser Stelle dankbar für jeden (seriösen) Erfahrungsbericht. Bei Zistrose ist es momentan wirklich so, dass sich dies zu einem regelrechten "Modekraut" entwickelt und zu teilweise horrenden Preisen verhöckert wird. Fast alles, was man dazu findet, stammt von Herstellern/Vertreibern von Zistrose-Präparaten (Nahrungsergänzungsmittel!!!). Die haben fast ausschließlich die Angewohnheit, ihre Produkte über den grünen Klee zu loben und alles mögliche zu versprechen. Daher fand ich den oben bereits verlinkten Artikel, in dem ein solcher Hersteller die Wirksamkeit sogar dementiert wirklich erstaunlich.
Ich will die Wirksamkeit nicht komplett anzweifeln, dazu fehlt es mir an Belegen...
Wichtig sind in einem solchen Fall tatsächlich objektive Erfahrungsberichte von Betroffenen, gemacht, ohne den Hintergrund irgendetwas verkaufen zu wollen. Daher erwarte ich mit Spannung ausführlichere Berichte von dir bzw deinen Bekannten zu den gemachten Erfahrungen
)))
Natürlich ist auch die von mir angesprochene Behandlung mit der Karde noch nicht genügend erforscht (und belegt). Ich will mich da auch nicht komplett drauf versteifen und alle anderen Möglichkeiten ausschließen....allerdings gibt es dazu inzwischen sehr umfangreiche positive Erfahrungsberichte von Betroffenen.
Übrigens hab ich tatsächlich in meinen Unterlagen noch den Link zu dem in der Zeitschrift "Natürlich" veröffentlichten Artikel
"Kein Kraut gegen Borreliose?" gefunden ....und er funktioniert sogar noch
)
Edit: Link zum Artikel aktualisiert