Zur Navigation

Profil von pfötchen

  • Mitglied
  • Anmeldung: 31.03.2007
  • 11 Beiträge
  • [E-Mail-Adresse und Kontaktformular werden nur Vollmitgliedern angezeigt]

Weitere Informationen

Ich bin 45 Jahre alt, seit 2Jahren glücklich verheiratet. Wir haben einen PON (Minibobtail) der im September 11Jahre wird. Ich arbeite seit 22 Jahren bei der Lufthansa und seit 3 Jahren beschäftige ich mich mit gesunder Ernährung, wodurch wir alle profitieren auch unser Vierbeiner. Kann also evtl. gute Tipps geben, die ich durch eigene Erfahrung gemacht habe. Unser Hund hat Athritis, was wir gut in den Griff bekommen haben. So, dass erstmal zu meiner Person. Freue mich auf die Kontakte hier im Forum. Gruss Pfötchen.

Themen mit Beiträgen von pfötchen

Thema Letzter Beitrag
von pfötchen
Heuschnupfen und Schwedenbitter? 20.04.2007 19:56
Aloe vera 09.04.2007 15:31
Schwedenkräuter bei Borreliose? 03.04.2007 19:34
Darmpilze (Candida Albicans) 03.04.2007 08:56
Bin auch eine Neue....... 02.04.2007 21:30