Zur Navigation

Bin auch eine Neue.......

1 pfötchen

Bin auch Neu und gespannt was so passiert bei Euch. Bin 45Jahre alt, seit 2 Jahren glücklich verheiratet (ja ich weiss ist ja erst seit 2Jahren, da muss man ja noch glücklich sein), habe aber auch schon ein paar Erfahrungen in meinen 45 Jahren gesammelt, das soll jetzt aber nicht heissen das ich früh angefangen habe mit Männern. Hi, Scherz muss sein. Seit 22 Jahren arbeite ich bei der Lufthansa und seit 3 Jahren beschäftige ich mit gesunder Ernährung. Wir haben auch einen Hund, der im September 11 Jahre wird, ist mein Kind was ich in die Ehe mitgebracht habe. Er heisst Jerrie und ist ein Minibobtail. So, das war mal meine Vorstellung für das erste. Gruss Pfötchen

02.04.2007 21:30

2 wegwarte

Hallo Pfötchen,

Herzlich Willkommen bei uns lächel

Alle Infos zu mir findest du in meinem Profil, daher brauche ich das hier nicht nochmal ausführlich zu schreiben. zwinker

Ich freue mich jedenfalls schon auf einen regen Austausch hier lächel

Liebe Grüße Dagmar

02.04.2007 21:59

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]