Zur Navigation

Schwedenbitter + Sonne = Flecken auf der Haut

1 Lotti

Hallo ihr,

vor ein paar Tagen ist die Katze auf meinen Schoss gesprungen und ich hatte kurze Hosen an als sie abrutschte und entsprechende Spuren auf meinen Beinen hinterliess.

Ich habe natürlich sofort Schwedenbitter drauf gemacht, die Wunde war auch schon am nächsten Tag super, aber....

Da wo ich 3 Tage lang so schön mit Schwedenbitter getupft habe, hat die Sonne den Schwedenbitter so richtig schön in die Haut gebrannt. Auf jeden Fall sehen meine Beine jetzt richtig "beschmiert" und schmutzig aus. Das geht auch mit der Schrubbebürste nicht weg. Komisch ist, daß die Stelle an der Hand, die auch unter die Krallen kam und auch versorgt wurde, nicht so aussieht. Drückt mir mal die Daumen daß die Flecken in den nächsten Tagen von allein verschwinden, ja? lächel

Liebe Grüsse

Lotti

28.06.2006 19:00

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]