Zur Navigation

aknenarben mir schwedenbitter wegkriegen?

1 kirikirikiri

hallo!
ich habe einige aknenarben an den wangen, keine schlimmen nur so rote flecken.
ich trag jetzt schon seit einem monat mehrmals am tag den schweden bitter auf und hab noch keine veränderung gesehn.....
muss ich noch etwas geduld haben?

ich habe ihn schon fertig gekauft, und es steht original schwedenbitter oben.
ist das der richtige?
oder sollte ich nur die kräuter kaufen und mit kornbrandwein ansetzen?

danke für die hilfe

08.04.2009 22:21

2 wegwarte

Hallo kirikirikiri,

über Narbenbehandlung und Schwedenbitter haben wir hier im Forum schon zwei Threads:

1.) Narbenbehandlung

2.) Helfen Schwedenbitter auch bei alten, wulstigen Narben?

Bitte nicht böse sein...aber lies dir das mal durch, vielleicht findest du da schon die Antwort. Ich schließe den Thread hier jetzt. Wenn du noch weitere Fragen hast, poste einfach in einem der anderen beiden Threads.

Danke fürs Verständnis und ein schönes Osterfest

Liebe Grüße Dagmar

08.04.2009 23:24 | geändert: 08.04.2009 23:25

Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.