Zur Navigation

Schwedenbitter OHNE Alkohol [3]

21 Forum

Ein Beitrag aus diesem Thread wurde in einen neuen Thread verschoben:

Neurodermitis

24.03.2010 23:19

... 2 Jahre später ...

22 Shira (Gast)

Bei Alkohol = Nüchtern?? Funktioniert nicht, im gegentail!

Ich kam eines abends, stoc besoffen nach hause, meine mutter gab mir 2 esslöffel schwedenbiotter um mich nüchtern uu machen. Es half nicht, danach dachte ichmir, es muss schon itrgend wann gehen, bis ich selber eibe ganze flasche geleert hatte. Danach war ich nOCH besoffener als vorher und bin so gut wie tot ins bett gefallen bis zum nächsten morgen.


Also ... Schweden bitter + betrunkener der weiß was er nimmt UND wei´das alc. drinne ist = keine wirkung AUßER die normal alkoholische!!!

23.03.2012 03:43

23 Lotti

Hallo Shira,

kann es sein dass du aktuell betrunken bist?

2 El sind zu viel. Du brauchst einen und vielleicht etwas Später noch einen wenn noch nötig. Es macht auch nicht schlagartig nüchtern, sondern entweder muss man sich übergeben, oder es geht einem am nächsten Tag nicht ganz so schlecht. Vom Trinken ganzer Flaschen war nie die Rede. Ein Allheilmittel gegen Alkoholismus ist es auf jeden Fall nicht.

Aber ehrlich gesagt glaube ich dir deine Geschichte so nicht. Kein normaler Mensch trinkt Schwedenbitter in ganzen Flaschen es sei denn, du hast den aus dem Supermarkt der ein alkoholisches Genussmittel ist. Wenn du dir das Zeug so hinter die Binsen kippst, musst du halt da durch, da kann dir auch nichts mehr helfen.

Liebe Grüsse, Lotti

23.03.2012 07:41 | geändert: 23.03.2012 16:01

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

24 Tom85

Also ich müsste mich schon nach einem Gläschen Schwedenbitter heillos übergeben... hmmm

Irgendwie traurig das ganze... traurig


Jeder Mensch ist seines glückes Schmied.



Liebe grüße, Tom

23.03.2012 23:46

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

25 steffi (Gast)

Hallo alle zusammen,ich kann nirgentswo mengen Angaben für Kinder finden. Kann mir da jemand einen Tip geben. Ich möchte sie nicht überdosieren. Sie sind 3&5 Jahre alt.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
LG Steffi.

15.04.2012 20:38

26 Herby

Hallo Steffi,

ich glaube da gibt es gar keine Mengenangaben für Kinder, darum findest du sie auch nicht. Zu Schwedenkräutern ohne Alkohol kann ich dir rein gar nichts sagen. Ich habe meinem Sohn die mit Alkohol gegeben, allerdings war der schon 8 als ich es kennen lernte. Ich habe, soweit ich mich richtig erinnere, die Mengen für einen Erwachsenen genommen. Bei 3 und 5 Jahren würde ich die Hälfte geben.

Liebe Grüsse, Lotti

16.04.2012 10:05 | geändert: 16.04.2012 10:06

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]