Schwedenbitter-Kur
Hallo, ich habe nun mein Schwedenbitter angesetzt, vor drei Wochen und möchte nun eine Kur machen. Irgendwo im Forum hatte ich darüber gelesen, kann den Beitrag aber nicht mehr finden.
Hat eine Kur nur Sinn bei Darmprobleme? Oder auch bei anderen Wehwechen wie schwaches Immunsystem, stumpfes Haar, etc.
Wenn ich mich richtig erinnere war es 2 mal am Tag 1 Esslöffel (oder Teelöffel?) in einem Glas Wasser oder Tee, oder? Wieviel Wochen macht man es?
Vielen herzlichen Dank!
Quky
Hat eine Kur nur Sinn bei Darmprobleme? Oder auch bei anderen Wehwechen wie schwaches Immunsystem, stumpfes Haar, etc.
Wenn ich mich richtig erinnere war es 2 mal am Tag 1 Esslöffel (oder Teelöffel?) in einem Glas Wasser oder Tee, oder? Wieviel Wochen macht man es?
Vielen herzlichen Dank!
Quky
23.08.2010 22:35
Hallo Qucky,
guck mal hier auf die Seite der Schwedenkräuter wogegen das alles ist
Nach 6 Wochen sollte man eine Pause von 2 Wochen machen und einnehmen tut man normal 2x täglich einen Teelöffel und wenn es sich um ernstere oder akute Dinge handelt, dann einen Eßlöffel.
Liebe Grüsse, Lotti
guck mal hier auf die Seite der Schwedenkräuter wogegen das alles ist

Nach 6 Wochen sollte man eine Pause von 2 Wochen machen und einnehmen tut man normal 2x täglich einen Teelöffel und wenn es sich um ernstere oder akute Dinge handelt, dann einen Eßlöffel.
Liebe Grüsse, Lotti
24.08.2010 16:37
Hallo Lotti!
Du, ich hab mir gerade deine Seite: "Schwedenkräuter-Alte Handschrift angesehen.
Hab da mal ne Frage:
Hilft die Schwedenbitterkur auch bei Bluthochdruck, oder sollte ich da doch lieber auf Weißdornessenz zurückgreifen?
P.s.: Mein Arzt hat mir grünes Licht gegeben, es mit phytologischen Mitteln zu versuchen)
Liebe grüße, Tom
Du, ich hab mir gerade deine Seite: "Schwedenkräuter-Alte Handschrift angesehen.
Hab da mal ne Frage:
Hilft die Schwedenbitterkur auch bei Bluthochdruck, oder sollte ich da doch lieber auf Weißdornessenz zurückgreifen?
P.s.: Mein Arzt hat mir grünes Licht gegeben, es mit phytologischen Mitteln zu versuchen)
Liebe grüße, Tom
25.08.2010 18:52
Hallo Tom,
da würde ich es auf jeden Fall mit dem Hirnfutter versuchen. Rezept findest du bei den Knoblauchrezepten. Damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht
Liege Grüsse, Lotti
da würde ich es auf jeden Fall mit dem Hirnfutter versuchen. Rezept findest du bei den Knoblauchrezepten. Damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht

Liege Grüsse, Lotti
25.08.2010 22:51
Hallo Lotti!
Das ist eine super idee! Vielen dank dafür!
Liebe grüße, Tom
Das ist eine super idee! Vielen dank dafür!
Liebe grüße, Tom
26.08.2010 16:36
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| INR Wert und Schwedenbitter | Heden | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 6 | 24.01.2012 11:53 |
| Nachfrage zu den Kräutern für Schwedenbitter | Carmen | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 46 | 20.09.2011 22:32 |
| Schwedenbitter gegen Schwangerschaftsstreifen | Sarah | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 15 | 02.05.2011 11:13 |
| schwedenbitter gefäße | lili | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 3 | 20.02.2011 18:05 |
| Schwedenbittersalbe | Tom85 | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 33 | 08.09.2010 18:34 |