Zur Navigation

Ringelblume jetzt schon raus? [2]

11 Kraeuterliesel

Hallo ihr lieben !

Die gekeimten Pflänzchen reichen eh nicht aus um das Beet zu füllen. Da wird noch kräftig nachgesäät. Wegen dem Mehltau hab ich die Erfahrung gemacht, daß für derartig anfällige Pflanzen besonders auf die Lage des Beetes zu achten ist.
Unser angelegts Beet war dreieckig, relativ groß und von allen Seiten durch Wege von anderen Pflanzen getrennt. Also sehr luftig .

Wir hatten kein Mehltau ! Ein wirklicher Farbflecks im Kräutergarten. In der MItte des Beetes zusätzlich Lavendel, Pflanze des Jahres 2008. zwinker
Schicke Dagmar mal ein Foto zum ergänzen. Krieg das mit dem reinkopieren eh nicht hin.
LG vom Kraeuterliesel

09.04.2009 21:26

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]