21
Bin leider auch nasenpolypenleidgeprüft. Mit der Emser-Nasendusche komme ich eigentlich recht gut zurecht. Seit 6 Wochen nehme ich (neben dem Nasacort) noch die Marum Verum-Globuli in Potenz C30. Die Sinusitis konnte ich seit dem schon verbannen. Das Marum Verum verschafft mir allerdings jeweils nur kurz Erleichterung beim Atmen. Bin dann auf die Idee gekommen, mir die Pflanzen direkt zu bestellen und bin nun stolzer Besitzer einer Thymianpflanze und einer Katzengamanderpflanze. Öfter am Tag rieche ich einfach mal erst am Thymian und dann am Katzengamander. Das befreit die Nase ziemlich kostengünstig. Der HNO will mir aber leider doch noch die Polypen ziehen, da meine Erfolge noch nicht so groß sind.
Sebastian, Du hast vom Edel-Gamander geschrieben. Den habe ich auch stehen, kann aber nichts damit anfangen. Wie erstellt man denn daraus eine Tinktur zum Pinseln? Und wie bekommt man die Tinktur dann noch an die richtigen Stellen? Ansonsten wäre ich für weitere Tipps auch sehr dankbar.
Ach ja: hat schon irgend jemand die Nasenpolypen mal dauerhaft besiegt?
Sebastian, Du hast vom Edel-Gamander geschrieben. Den habe ich auch stehen, kann aber nichts damit anfangen. Wie erstellt man denn daraus eine Tinktur zum Pinseln? Und wie bekommt man die Tinktur dann noch an die richtigen Stellen? Ansonsten wäre ich für weitere Tipps auch sehr dankbar.
Ach ja: hat schon irgend jemand die Nasenpolypen mal dauerhaft besiegt?