Zur Navigation

Ostern 2009

Ist denn der "Osterhase" schon angekommen...

1 Kraeuterliesel



Wünsche euch allen ein schönes langes und ereignisreiches Osterwochenende !

Die Garten- und Kräutersaison für dieses Jahr hat begonnen. Viele werden diese Tage für Familienausflüge nutzen. Unser eigener Garten schreit schon um Hilfe, also werden wir einen Ausflug dorthin zum Arbeitseinsatz machen. Vor 2 Wochen noch Schnee und Wasser - im nu ist alles Grün... staun

Ja, liebe Wegwarte , laß es uns bitte wissen, wann euer "Osterhäschen" das Licht dieser Welt erblickt hat. Wünsche deiner Familie ganz persönlich viel Glück und einen guten Start ins Oma- und Opa - Leben. bäh

08.04.2009 05:35

2 wegwarte

Hallöchen an alle User, Freunde, Mitglieder und Gäste lach

Schließe mich Kräuterliesel an und wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Genießt ein paar erholsame Feiertage bei hoffentlich strahlendem Wetter zwinker

Stimmt, wenn sich der Frühling mit Sonnenschein erstmal durchgesetzt hat, geht es rasant weiter....hier setzt der Bärlauch sogar schon Blüten an ...

@ Kräuterliesel

Danke dir für die lieben persönlichen Wünsche. Auch euch alles Liebe...ich melde mich demnächst mal.
Unser "Osterhäschen" lässt sich noch Zeit. Naja, der "Mietvertrag" läuft ja auch erst in ca 14 Tagen aus zwinker zwinker lach

Liebe Grüße Dagmar

08.04.2009 08:14

3 Lotti

Hallo ihr beiden lächel

Das sind ja mal nette Wünsche hier zum Frühstückskaffee!
Ich schliesse mich euch beiden an. Hier spriesst es auch aus allen Ecken und Enden und heute darf ich sogar mal den Rasenmäher anwerfen, das wurde im neuen Garten seit dem Sommer nicht mehr gemacht und ich komme beim besten Willen nicht mehr durch das tote Gras durch ohne vorher zu mähen. Und das will ich schnell machen, bevor der Gundermann abgesäbelt wird. Ich hoffe ich komm noch ums Schabockskraut drüber hinweg, ist nämlich nicht mein Mäher, ich muss mal gucken wie man den einstellt.

Aber mein Lungenkraut ist schon gross genug um Eier drin zu verstecken zwinker

Liebe Frühstücks-Ostergrüsse und eine grosse Tasse Kaffee von
Lotti

08.04.2009 08:36

4 Andarah

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte euch allen ein wunderbares Osterfest und ein paar schöne Tage wünschen.

Bei uns grünt und spriest es auch überall und zu meiner Freude haben all meine Kräuter den Winter überlebt lach Alles gedeiht wieder und sogar die Radieschen wachsen schon fleißig lächel

In den nächsten Tagen werde ich dann endlich meine Ringelblumen und meine Kamille setzen *freu* Hat bisher zeitlich noch nicht geklappt.

krautige Grüße Andarah

08.04.2009 12:39 | geändert: 08.04.2009 12:39

5 MarionEB

halloi,

ich wünsche euch allen auch ein richtig schönes und sonniges Osterfest.

Hier grünt und blüht es auch schon so herrlich, aber ein bisken in acht nehmen muß man sich jetzt schon.....die Bäume schlagen aus, das Gras schiesst..... zwinker

Lasst es euch, zusammen mit euren Lieben gut gehen.

Grüßel Marion

08.04.2009 22:27

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]