Zur Navigation

Majoran (Majorana hortensis MOENCH/Origanum majorana L.) [2]

11 mel (Gast)

Hallo Lotti und wegwarte,

also, erst mal vielen Dank, dass Ihr immer so schnell antwortet und soooooo viel Geduld mit mir habt (bezieht sich auch auf meine Beiträge zu anderen Themen wie z.B. der Marmelade. Das mit dem Kostengünstig hatte ich leider überlesen). Und nochwas hatte ich überlesen, nämlich das es mit Citrus is ;-( Zumindest fahr ich net Meilenweit dafür mit dem Auto.

Zu den Kräutern wollte ich noch sagen, dass ich scheinbar super Glück hatte. Von Schimmel keine (sichtbare) Spur. Abgase gibt es auch keine, weil die Garage nicht genutzt wird.

Mit der Eidechse hatten wir dann wohl auch Glück. Hoffentlich bleibt sie auch bei uns und vermehrt sich. Schließlich hat sie ja schon einen Namen. Wir nennen sie Echsi.

Wünsche Euch noch nen schönen Abend
mel



13.09.2007 21:14

12 wegwarte

hallo Mel,

freut mich, dass du mit den Kräutern Glück gehabt hast lach lach
...es ist immer schade, wenn man nachher alles wegschmeißen muss.

Dir auch noch einen schönen Abend *wink*

Liebe Grüße Dagmar

13.09.2007 21:41

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]