Zur Navigation

Kreative Tip´s für die Küche [4]

Gemeinschaftsprojekt

... 1 Jahr und 4 Monate später ...

31 thommas

tolle Tipps

22.05.2014 00:40

... 1 Jahr und 10 Monate später ...

32 Idak

Zitat von nettegrille
Hallo, Tom, das mit der Kartoffel klingt ja spannend. Erde hab ich schon besorgt. Warte nur noch, dass mir mein Mann eine große Tonne mitbringt. Die kleine Mülltonne will er leider nicht rausrücken lächel

Ich hätte auch noch einen Beitrag für die Küche. Habt Ihr schon mal Gurkensalat mit Vogelmiere probiert? Ich denke mir, damit peppe ich den Gurkensalat ganz schön auf, im Bezug auf Vitamine und Mineralstoffe. Und schmeckt uns sehr gut. Statt sauerer Sahne nehme ich Vollmilchjogurt.

Was ist denn Vogelmiere?!

31.03.2016 14:01

33 Lotti

Hi Idak,

oha, jetzt hast du mich voll erwischt. Es existiert auf dieser Homepage tatsächlich keine Seite über die Vogelmiere hmmm Da bleibt mir gerade nichts anderes übrig als dich an Wikipedia zu verweisen, sorry:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnliche_Vogelmiere


Liebe Grüsse, Lotti

31.03.2016 15:28

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]