INR Wert und Schwedenbitter
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Nehme schon länger regelmäßig Schwedenbitter, 2 Essl./Tag
Seit kurzem muß ich Marcumar nehmen. Weiss zufällig jemand ob Schwedenbitter Einfluss auf die Blutverdünnung hat bzw. auf den INR Wert ?
Vielen Dank
Heden
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Nehme schon länger regelmäßig Schwedenbitter, 2 Essl./Tag
Seit kurzem muß ich Marcumar nehmen. Weiss zufällig jemand ob Schwedenbitter Einfluss auf die Blutverdünnung hat bzw. auf den INR Wert ?
Vielen Dank
Heden
24.11.2011 19:25
Hallo Heden,
leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten und würde dir daher dringend empfehlen, dass mit dem behandelnden Arzt abzusprechen.
leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten und würde dir daher dringend empfehlen, dass mit dem behandelnden Arzt abzusprechen.
Liebe Grüße Dagmar
24.11.2011 21:30
Ja Danke, ist schon klar.
Informiere mich halt gerne bei Betroffenen. Habe im Laufe der Zeit viele gute und sehr hilfreiche Hinweise erhalten, die ich noch von keinem Arzt bekommen habe. Dazu brauch ich Dir ja nichts zu erzählen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Gruß
Heden
Informiere mich halt gerne bei Betroffenen. Habe im Laufe der Zeit viele gute und sehr hilfreiche Hinweise erhalten, die ich noch von keinem Arzt bekommen habe. Dazu brauch ich Dir ja nichts zu erzählen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Gruß
Heden
25.11.2011 07:10
... 1 Monat später ...
Hallo Heden,
hat sich inzwischen etwas getan? Antworten kamen hier ja noch nicht. Was sagt der Arzt dazu?
hat sich inzwischen etwas getan? Antworten kamen hier ja noch nicht. Was sagt der Arzt dazu?
Liebe Grüsse, Lotti
11.01.2012 00:16
Hallo Lotti,Hallo Heden,
nein,es hat sich nichts getan. Ich kann nur für mich pers. sagen, dass sich der INR Wert durch die regelmäßige Einnahme von Schwedenbitter nicht verändert hat. Hätte mich auch gewundert, da es sich nur im Teelöffelbereich verdünnt mit Kräutertee handelt. Aber es hätte ja sein können.
Schöne Grüße
Heden
24.01.2012 10:47
Hallo Heden,
vielen Dank für die Rückmeldung
vielen Dank für die Rückmeldung

Liebe Grüsse, Lotti
24.01.2012 11:53
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Schwedenbitter gegen "wildes Fleisch" | Sara | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 3 | 29.04.2012 21:18 |
| Schwedenbitter OHNE Alkohol | Sketoa | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 26 | 16.04.2012 10:05 |
| Was hilft bei zu hohem Colesterin bzw. zu hohen Leberwerten | Tom85 | Kräuter | 3 | 14.03.2012 19:09 |
| Nachfrage zu den Kräutern für Schwedenbitter | Carmen | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 46 | 20.09.2011 22:32 |
| Schwedenbitter gegen Schwangerschaftsstreifen | Sarah | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 15 | 02.05.2011 11:13 |