Zur Navigation

hallo, bin die Neue hier:-)

1 gaia

Hallo,

auf der Suche nach Anleitungen für meine Home-Käse-selbst mach-versuche bin ich hier rein gestolpert und finds interessant und nett hier. Deshalb hab ich mich gleich mal angemeldet.
Was muß man über mich wissen..
interessier mich für alles Rund um`s Thema "Selbstversorger" und hoff dass ich es auch irgendwann mal hin bekomme:-) Bis dato versuch ich möglichst viel zu lernen..
Letztes Jahr wollte ich gern auf eine Alm zum Arbeiten und lernen. Hatte auch einige Angebote über die Zalp. Aber mit meiner Tochter konnte ich leider nicht länger als 4 Wochen am Stück und deshalb hat es sich dann doch zerschlagen. Versuch dieses Jahr halt wieder mein Glück:-)
ansonsten liebe ich die Natur, interessier mich für spirituelle Themen.
Ach ja, bin 32 Jahre alt, heiße Tamara und wohn in Mittelfranken.Meine Tochter ist 6. Ja, und 2 Katzen und 2 Hasen haben wir. Zu mehr reicht leider der Platz im Moment nicht:-(

Denk mal das reicht für`s erste...

Freu mich auf die Zeit hier!
LG
Tamara

17.02.2007 23:39

2 Sonja

Hallo Gaia

dann mal ein willkommen von mir lächel

Liebe Grüsse

sonja

18.02.2007 12:37

3 wegwarte

Hallo Tamara,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen", schön, dass du hergefunden hast lächel)

Alles, was man über mich so wissen muss, findes du in meinem Profil hier....einfach den Namen "wegwarte" ober links in Kopf des Postings anklicken.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch lächel



Liebe Grüße Dagmar

18.02.2007 18:21

4 Lotti

Hallo Tamara,

von mir natürlich auch ein "Herzlich Willkommen" lächel
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und findest Antworten auf deine Fragen lächel

Liebe Grüsse

Lotti

19.02.2007 21:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]